Neues Panini Stickeralbum anlässl. des Wunderland-Jubiläums

Hier sind Sie richtig, wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu den Miniatur Wunderland Panini-Bildern haben.
Antworten
Christian720

Neues Panini Stickeralbum anlässl. des Wunderland-Jubiläums

Beitrag von Christian720 » Mittwoch 15. Juni 2011, 19:14

Hallo zusammen,
wie ich gerade eben aus dem Newsletter erfahren habe, hat das Miniatur Wunderland soeben das zweite Panini-Album zum zehnjährigen Jubiläum des Wunderlandes angekündigt!
Ich zitiere mal den Newsletter:

Panini Sammelheft – am 13.07. erscheint bundesweit das Heft zum 10. Wunderland Geburtstag
Am 16.08. ist es soweit – das Miniatur Wunderland wird 10 Jahre alt. Anlässlich dieses Jubiläums sind wir gerade dabei einiges vorzubereiten. Hier eine erste Vorankündigung: Derzeit druckt Panini unser neues Sammelheft anlässlich des Wunderland Jubiläums. Das erste Heft war und ist ein Riesenerfolg. Über 3 Millionen Bilder wurden bereits gesammelt. Ab dem 13.7. sind das neue Album und die Sticker bundesweit an vielen Kiosken und hier vor Ort erhältlich. Ab dem 29.6. beginnt bereits der Vorverkauf in unserem Onlineshop.

Erfreuliche Nachrichten!

MfG

lynlee

Re: Neues Panini Stickeralbum anlässl. des Wunderland-Jubiläums

Beitrag von lynlee » Donnerstag 16. Juni 2011, 15:42

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hab die mail ebne gelesen udn bin schon voller vorfreude.....so hört die sammelleidenschaft nicht auf.

Lg Lynlee

Christian720

Re: Neues Panini Stickeralbum anlässl. des Wunderland-Jubiläums

Beitrag von Christian720 » Dienstag 28. Juni 2011, 18:42

Hallo,
bekommen wir eigentlich eine neue Forenkategorie für das neue Album?
Ich halte es für ziemlich umständlich, wenn fürs erste Album (für das ja zum Teil immer noch gesammelt wird) und für das neue Zweitalbum dasselbe Forum genutzt werden müsste.

Ich vermute also ein wenig Chaos ab ... morgen oder wann auch immer sich die ersten Tauschenden melden. Ein neuer Forenteil wär also toll:
Miniatur Wunderland Hamburg :arrow: Panini :arrow: Erstes Album bzw. Zweites Album oder wie auch immer man das nennen will und dann :arrow: Fragen + Anmerkungen und die Tauschbörse.
Ist aber nur ein gut gemeinter Vorschlag!

MfG

sammeltiger

Re: Neues Panini Stickeralbum anlässl. des Wunderland-Jubiläums

Beitrag von sammeltiger » Dienstag 28. Juni 2011, 19:36

Christian720 hat geschrieben:Ich vermute also ein wenig Chaos ab ... morgen
MfG
Die Sticker werden erst ab dem 13.7.11 erhältlich sein. :idea:

Viele Grüße

Christian720

Re: Neues Panini Stickeralbum anlässl. des Wunderland-Jubiläums

Beitrag von Christian720 » Mittwoch 29. Juni 2011, 15:09

Ist bekannt! Allerdings ist dir vielleicht entgangen, dass man ab heute vorbestellen kann! :wink:

Wie es aussieht, bleibt das Chaos momentan aus, wahrscheinlich weil die Sticker noch nicht angekommen sind! (Wie auch!)

Trotzdem plädiere ich weiter für die neue Forenkategorie... :smash:

MfG

sammeltiger

Re: Neues Panini Stickeralbum anlässl. des Wunderland-Jubiläums

Beitrag von sammeltiger » Mittwoch 29. Juni 2011, 15:33

Christian720 hat geschrieben:Ist bekannt! Allerdings ist dir vielleicht entgangen, dass man ab heute vorbestellen kann! :wink:
Nein! :evil:

Ich sage nur:
Der Versand erfolgt erst ab 13.07.2011 !!!!! :wink:

Benutzeravatar
Kai Eichstädt
Forumane
Beiträge: 2732
Registriert: Samstag 19. Juni 2004, 23:32
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Panini Stickeralbum anlässl. des Wunderland-Jubiläums

Beitrag von Kai Eichstädt » Mittwoch 29. Juni 2011, 21:10

Moin Christian,
Christian720 hat geschrieben:bekommen wir eigentlich eine neue Forenkategorie für das neue Album?
Ich halte es für ziemlich umständlich, wenn fürs erste Album (für das ja zum Teil immer noch gesammelt wird) und für das neue Zweitalbum dasselbe Forum genutzt werden müsste.
na ja, es gibt neben dem Tauschforum ja auch noch dieses für Fragen und Anmerkungen. Und trotzdem tauchen hier oft genug Suchanfragen auf...

Gruß
Kai, der es bezweifelt, daß ein neues Forum das Problem lösen könnte...

chrissy33

Re: Neues Panini Stickeralbum anlässl. des Wunderland-Jubiläums

Beitrag von chrissy33 » Donnerstag 30. Juni 2011, 19:09

Hallo :lol:,

ein 2tes Album? Das ist ja toll!
Ich bin drauf echt gespannt.

chrissy33
Dateianhänge
Miwula 2.jpg
Miwula 2.jpg (5.49 KiB) 1887 mal betrachtet
Zuletzt geändert von chrissy33 am Freitag 1. Juli 2011, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Christian720

Re: Neues Panini Stickeralbum anlässl. des Wunderland-Jubiläums

Beitrag von Christian720 » Donnerstag 30. Juni 2011, 20:34

Hallo
sammeltiger hat geschrieben:
Christian720 hat geschrieben:Ist bekannt! Allerdings ist dir vielleicht entgangen, dass man ab heute vorbestellen kann! :wink:
Nein! :evil:

Ich sage nur:
Der Versand erfolgt erst ab 13.07.2011 !!!!! :wink:
Tut mir leid! Mir ist entgangen, dass der Versand erst ab dem 13.7. erfolgt, bzw. es ist mir einfach zu spät aufgefallen (nach diesem Beitrag)! :doof:
Kai Eichstädt hat geschrieben:der es bezweifelt, daß ein neues Forum das Problem lösen könnte...
Lassen wir uns überraschen! Wie ich jetzt gemerkt habe ( :mrgreen: ), ist ja bis zum wirklichen Erscheinen noch etwas Zeit...

MfG

EDIT: Eine neue Forenkategorie! :mrgreen: :gift:

Anscheinend schlägt die terminliche Verfehlung meinerseits auch hier http://forum.miniatur-wunderland.de/fra ... ml#p258493 schon hohe Wellen, oder wie war das gemeint?? :mrgreen:

Antworten