Neues Stickeralbum?

Hier sind Sie richtig, wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu den Miniatur Wunderland Panini-Bildern haben.
Antworten
Ticami

Neues Stickeralbum?

Beitrag von Ticami » Samstag 29. Januar 2011, 13:51

Hallo Sammelfreunde,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wann das neue Album kommt?

Ich kann schon kaum das Stickereinkleben erwarten :)

Viele Grüße

Ticami

sammeltiger

Re: Neues Stickeralbum?

Beitrag von sammeltiger » Sonntag 13. Februar 2011, 14:35

Ticami hat geschrieben:ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wann das neue Album kommt?

Ticami
Hallo Ticami,

soll es ein NEUES Album geben??????
Wo steht denn so was?

Gruß

adienst

Re: Neues Stickeralbum?

Beitrag von adienst » Dienstag 22. März 2011, 13:54

Hallo,

@ Ticami: Das wüsste ich auch gerne! Vielleicht gibt es ja bald Informationen vom MiWuLa-Team.

@ sammeltieger: In dem MiWuLa-Newsletter im Januar 2011 wurde überlegt, ob man ein zweites Panini-Album zum 10. Geburtstag des MiWuLa auflegt.

Zitat: "Nun überlegen wir zum großen Jubiläum ein zweites Panini Sammelheft zu machen." ... "Und vor allem die wichtigste Frage: Finden Sie die Idee überhaupt gut, anlässlich des Jubiläums ein neues Album zu basteln?"

Diese Antwort soll eine Anregung sein, das noch Viele "JA" zu dem Zweiten sagen.

Grüße

chrissy33

Re: Neues Stickeralbum?

Beitrag von chrissy33 » Freitag 1. Juli 2011, 16:58

Hallo,

soll eins geben!
Christian720 weiß bestimmt wann es rauskommt!
Das ist natürlich der Hammer

LG
chrissy33
Dateianhänge
Miwula 2.jpg
Miwula 2.jpg (5.49 KiB) 1989 mal betrachtet

Christian720

Re: Neues Stickeralbum?

Beitrag von Christian720 » Freitag 1. Juli 2011, 20:45

chrissy33 hat geschrieben:Hallo,

soll eins geben!
Christian720 weiß bestimmt wann es rauskommt!
Das ist natürlich der Hammer

LG
chrissy33
Hallo,
ich hoffe das war nicht völlig ironisch gemeint! :santagreen: (Ich meine das im Zusammenhang mit dem anderen Thread, wo ich eine völlige Verfehlung bzgl. des Erscheinens geleistet habe...)
Das Album erscheint bundesweit am 13.7. Es kann seit dem 29.6. auf http://shop.miniatur-wunderland.de vorbestellt werden. Allerdings werden auch diese Sticker erst ab dem 13.7. versandt.
Ich freu mich schon riesig darauf!

MfG

P.S.: Anscheinend ist man meinem Wunsch nachgekommen, einen neue Forenkategorie einzurichten... :mrgreen: :gift:

chrissy33

Re: Neues Stickeralbum?

Beitrag von chrissy33 » Samstag 2. Juli 2011, 09:09

Hallo Christian720,

was soll das heißen "Nicht völlig ironisch gemeint" :?:
Ist das was posi-oder negatives? :roll:


LG
chrissy33

Christian720

Re: Neues Stickeralbum?

Beitrag von Christian720 » Samstag 2. Juli 2011, 14:33

Hallo,
ist eigentlich keins von beidem! Ich glaube, dass ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob "Christian720 weiss bestimmt wann es rauskommt" ironisch gemeint war (was ich sehr geistreich finden würde!) oder nicht.

:hm?:

MfG

Reise

Re: Neues Stickeralbum?

Beitrag von Reise » Donnerstag 7. Juli 2011, 10:56

Hallo,

habe mir gleich am 29.06. das Stickerpaket mit Heft bestellt. Jetzt kam der Newsletter das es einen Rabatt von 20% gibt. Kann mir jemand sagen, ob man den noch gutgeschrieben bekommen kann ???? Auf Emailanfrage kam bis jetzt noch keine Antwort.

LG Reise

adienst

Re: Neues Stickeralbum?

Beitrag von adienst » Montag 11. Juli 2011, 10:00

Ich schließe mich der Frage von "Reise" an.
Habe den von "Reise" erwähnten Newsletter aber noch nicht erhalten???

Wer weiss was?

Christian720

Re: Neues Stickeralbum?

Beitrag von Christian720 » Montag 11. Juli 2011, 15:22

Hallo,
den Newsletter bekommt nur, wer sich dafür auch angemeldet hat.
Das geht im Wunderland selbst (handschriftlich / am aufgestellten Terminal) oder auf der Website des Wunderlands: http://www.miniatur-wunderland.de/newsletter/anmelden/

Ob man die 20 % im Nachhinein gutgeschrieben bekommen kann ist mir allerdings nicht bekannt.

MfG

adienst

Re: Neues Stickeralbum?

Beitrag von adienst » Montag 11. Juli 2011, 17:24

Hallo christian720,
ich bekomme normalerweise Newsletter vom MiWuLa, da bin ich schon lange dabei.
Die Newsletter mit der Ankündigung und letztes Jahr mit der Anfrage ob es ein Zweites geben soll habe ich u.a. auch bekommen.
Gibt es da verschiedene Verteiler

@ christian720
danke für die Zurückhaltung der Antwort, das mit den %ten steht in der o.g. Ankündigungsmail. Ich habe vor Freude gleich bestellt und diese nicht zu Ende gelesen :cry: :omg:

PS.: schaut euch folgende Tauschbörsen mal an: www.stickermanager.com oder www.klebebildchen.net - dort bin ich mit meinen Stickeralben unter ADienst zu finden.

Reise

Re: Neues Stickeralbum?

Beitrag von Reise » Freitag 15. Juli 2011, 08:58

Leider war der Newsletterrabatt für manche umsonst. Schade, dass keine Antwort kommt :cry:

Antworten