Panni Album

Hier sind Sie richtig, wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu den Miniatur Wunderland Panini-Bildern haben.
Antworten
Alf_77

Panni Album

Beitrag von Alf_77 » Freitag 12. März 2010, 19:16

Hallo,

wollte mal fragen ob es bei dem Termin heute geblieben ist das, dass Panni Album in den Zeitschriftenläden gibt?
Ich kann leider erst morgen schauen ob es das bei mir auch gibt am Kiosk.

Oder wer hat das Album schon?

Benutzeravatar
Dirk Zimmermann
MiWuLa Mitarbeiter
Beiträge: 1813
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 08:38
Wohnort: Hamburg/Köln

Re: Panni Album

Beitrag von Dirk Zimmermann » Freitag 12. März 2010, 19:22

Also die Alben und die Bilder sind heute im Wunderland eingetroffen und stehen schon im Shop zum Verkauf. Wie das allerdings mit der Distribution über den Zeitschriftenhandel läuft, müsste einer der Chefs beantworten.

Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Panni Album

Beitrag von Frederik Braun » Sonntag 14. März 2010, 19:24

Ich habe gerade beim Vertrieb erfahren, dass sie wohl erst am Donnerstag in den Geschäften stehen.

Alf_77

Re: Panni Album

Beitrag von Alf_77 » Sonntag 14. März 2010, 21:50

Oki danke für die Info :D

Na da muss ich dann ja gleich mal schauen gehen ob es das bei uns ganz im Süden es auch gibt :?:

Benutzeravatar
Jörg Spitz
Forumane
Beiträge: 2068
Registriert: Freitag 15. Dezember 2006, 07:41
Wohnort: Zell im Wiesental (LÖ)
Kontaktdaten:

Re: Panni Album

Beitrag von Jörg Spitz » Sonntag 14. März 2010, 23:07

Hallo Alf77
Ich kenne einen Shop wo es die Panini-Alben plus der dazugehörenden Bildchen zu kaufen gibt.
klick mich
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 5563
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Re: Panni Album

Beitrag von Mr. E-Light » Montag 15. März 2010, 10:37

... Wo man dann allerdings noch Porto dazu hauen muss. 8)
Wenn es auch ohne ginge - warum also z.B. nicht im heimatlichen Ort, da freuen sich dann auch die Ladenbesitzer. 8) :mrgreen:

Nichts für ungut Jörg... :santagreen:
Gruß
Ralf

Alf_77

Re: Panni Album

Beitrag von Alf_77 » Freitag 19. März 2010, 12:56

Hallo möchte diesen Thread noch mal aufgreifen. Und fragen ob es schon was neues gibt in Form von sind die Panini Bilder auch inzwischen in den Kiosken eingetroffen?

Hab gestern mal bei mir gefragt die meinten die hätten noch nichts bekommen aber sie würden in der Regel alles was Panini herstellt bekommen.

Ich laß mich überraschen.

Antworten