Süddeutschland

Hier sind Sie richtig, wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu den Miniatur Wunderland Panini-Bildern haben.
Antworten
Alf_77

Süddeutschland

Beitrag von Alf_77 » Donnerstag 25. März 2010, 21:20

Hallo,

jetzt muss ich doch noch mal fragen. Bei mir hier in Süddeutschland gibt es immer noch nicht die Sticker. :(
Ich hab in der bei mir im Bahnhofskiosk gefragt. Die meinten sie würden eigentlich immer alles von Panini bekommen. Nur es gibt sie bis jetzt noch nicht.

Alf

Benutzeravatar
Dirk Zimmermann
MiWuLa Mitarbeiter
Beiträge: 1813
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 08:38
Wohnort: Hamburg/Köln

Re: Süddeutschland

Beitrag von Dirk Zimmermann » Donnerstag 25. März 2010, 21:38

Also in Karlsruhe am Hbf in der Bahnhofsbuchhandlung hatten sie heute die Sticker hinter der Kasse im Regal. In Siegburg (okay, das ist nicht mehr ganz Süddeutschland) allerdings nicht. Ich werde das jetzt mal bei meinen Fahrten beobachten 8) :lol:

vohoe

Re: Süddeutschland

Beitrag von vohoe » Sonntag 28. März 2010, 18:52

Also wenn es hier um Süddeutschland geht
In Freiburg in der Bahnhofsbuchhandlung
gibts das Album und die Sticker seit dem
Erscheinungstag.
Wie Ihr seht wird auch der richtige Süden nicht
im Stich gelassen
Gruß
Vohoe

Alf_77

Re: Süddeutschland

Beitrag von Alf_77 » Sonntag 28. März 2010, 21:01

Ja leider ist es noch nicht ganz bis an den Bodensee durchgerungen :(

gueterkutscher

Re: Süddeutschland

Beitrag von gueterkutscher » Samstag 3. April 2010, 17:24

Hallo,

in Ravensburg ist es inzwischen angekommen. Die Sticker gibt im Zeitschriftenhandel im Bahnhof

Gruss Max

Alf_77

Re: Süddeutschland

Beitrag von Alf_77 » Sonntag 4. April 2010, 19:24

Hallo gueterkutscher

na da hab ich ja noch Hoffnung 8)

Simcamike

Re: Süddeutschland

Beitrag von Simcamike » Sonntag 4. April 2010, 22:21

Hallo!
Für alle die noch auf die Auslieferung am Kiosk um die Ecke warten, sollten sich vll. dieses Angebot mal ansehen:
http://cgi.ebay.de/Panini-Miniatur-Wund ... 19bafcabcf
Gruß

Michael

blondschaf

Re: Süddeutschland

Beitrag von blondschaf » Mittwoch 25. August 2010, 18:03

Hallo,
auch ich wohne in Süd-Süddeutschland (an der Schweizer Grenze):
Ich träume von einer Verkäufer Übersicht nach Ortsnamen sortiert :D
...keine Ahnung, wie aufwändig das wäre, aber es würde die Suche extrem erleichtern; vor allem, wenn man kein 250er Paket kaufen möchte, sondern den Kindern hin und wieder am Kiosk ein Päckchen gönnen möchte (selber aussuchen und bezahlen ist halt auch schön!).
Aber vielleicht ist dieser Traum ja auch schon bald Realität??

chrissy33

Re: Süddeutschland

Beitrag von chrissy33 » Montag 13. September 2010, 17:58

Das ist aber blöd.................... :cry:

Hoffe das sie bald da sind. :roll:

Ich wohne in Westdeutschland deshalb krieg ich nicht viel mit............... :| Drotzdem viel Glück! :mrgreen:

Antworten