tippfehler

Hier sind Sie richtig, wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu den Miniatur Wunderland Panini-Bildern haben.
Antworten
Der Modellbauer

tippfehler

Beitrag von Der Modellbauer » Sonntag 25. April 2010, 10:58

moin,

bei mir im heft ist ein tippfehler

die überschrift von dem reisepass

da steht bei mir `Miniatue Wunderland`

wollte nur darauf hinweisen

mfg marcel

KingMichel1

Re: tippfehler

Beitrag von KingMichel1 » Sonntag 25. April 2010, 16:46

Hm...
Bei mir ist das nicht so.
Naja, wenn du es später mal verkaufst wird es so noch wertvoller. :D

Der Modellbauer

Re: tippfehler

Beitrag von Der Modellbauer » Sonntag 25. April 2010, 17:39

naja aber danke für die antwort

Miwula

Re: tippfehler

Beitrag von Miwula » Samstag 3. Juli 2010, 09:49

Stimmt genau, bei mir ist auch derselbe Fehler. Konnte sonst keine anderen Feststellen. Aber das mit dem Wertvoll klingt doch gut, oder?

lg miwula

Miwula

Re: tippfehler

Beitrag von Miwula » Samstag 3. Juli 2010, 09:49

Stimmt genau, bei mir ist auch derselbe Fehler. Konnte sonst keine anderen Feststellen. Aber das mit dem Wertvoll klingt doch gut, oder?

lg miwula

Der Modellbauer

Re: tippfehler

Beitrag von Der Modellbauer » Dienstag 20. Juli 2010, 15:19

ja da bin ich ganz deiner Meinnung !!!

WoFra

Re: tippfehler

Beitrag von WoFra » Freitag 23. Juli 2010, 17:51

Bei mir ist der Fehler auch im Heft. Und ich habe eben einen Sticker bekommen, wo die Zahl auf der Rückseite verkehrt ist und zwar ist es Sticker Nr.5 und es steht Nr. 6 drauf. Oder die nummerierung im Heft ist falsch. :?

Gruß Frank

djmcflow

Re: tippfehler

Beitrag von djmcflow » Samstag 24. Juli 2010, 12:08

WoFra hat geschrieben:Bei mir ist der Fehler auch im Heft. Und ich habe eben einen Sticker bekommen, wo die Zahl auf der Rückseite verkehrt ist und zwar ist es Sticker Nr.5 und es steht Nr. 6 drauf. Oder die nummerierung im Heft ist falsch. :?

Gruß Frank
Genau ich habe auch den Schreibfehler und den Stickerfehler ebenfalls. Ist mir zum Glück im letzten Moment noch aufgefallen, dass der Sticker auf die andere Seite muss.

rene

Re: tippfehler

Beitrag von rene » Samstag 31. Juli 2010, 17:46

Habe auch den Fehler mit dem Sticker

chrissy33

Re: tippfehler

Beitrag von chrissy33 » Montag 13. September 2010, 18:02

Seltsam?.......................Ups,bei mir ist das auch so. :shock:

sammeltiger

Re: tippfehler

Beitrag von sammeltiger » Montag 13. September 2010, 18:14

KingMichel1 hat geschrieben:Hm...
Bei mir ist das nicht so.
Naja, wenn du es später mal verkaufst wird es so noch wertvoller. :D

mich wunderts, dass es bei kingmichell nicht so ist :?: :shock:
ich denke die gesamte produktion hat diesen fehler

viele grüße

Antworten