was ist Panini

Hier sind Sie richtig, wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu den Miniatur Wunderland Panini-Bildern haben.
Antworten
Lokomopfeife
Troll, don´t feed me!
Beiträge: 772
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 18:57
Wohnort: Cincinnati - Ohio - USA

was ist Panini

Beitrag von Lokomopfeife » Mittwoch 1. September 2010, 11:49

was sind denn Paninibilder :?:
. oh man ..
http://www.podlech.ch/photoshop-panini.html

taximoni

Re: was ist Panini

Beitrag von taximoni » Mittwoch 1. September 2010, 13:11

hallo!
Miniatur Wunderland vertrit ein sammelalbum von paninistickern. am besten du kaufst dir eins und verfällst dann selbst ins sammelfieber.
lg moni

taximoni

Re: was ist Panini

Beitrag von taximoni » Mittwoch 1. September 2010, 13:15

1 tüte sticker mit 5 bildern kostet 50 c und sind an vielen zeitungsgeschäften erhältlich. das sammelheft bekommst du im wunderland für 1,50€.
vil spass
moni

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 5561
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Re: was ist Panini

Beitrag von Mr. E-Light » Mittwoch 1. September 2010, 13:42

Tja, moni, ich glaube, Lockpfeife hat das etwas anders gemeint. 8) :lol:

Schau Dir mal seinen Link genau an...

Interessanter Fund! :lol:
Gruß
Ralf

Michael Sommer
Forumane
Beiträge: 214
Registriert: Mittwoch 9. April 2003, 14:45
Wohnort: Obersulm

Re: was ist Panini

Beitrag von Michael Sommer » Donnerstag 2. September 2010, 08:40

Lokomopfeife hat geschrieben:..und was soll der Nutzen sein :?: das ist doch was für kleine Kinder ... :mrgreen:
Dazu gehört auch die Modellbahn. Ist auch nur Spielzeug und bringt eigenlich keinen Nutzen (abgesehen davon, dass man weg von der Straße ist). Jeder soll nach seiner "Version" selig werden.

Gruß Michael
WDP, Tams-MC + Booster B-MBT (MM+DCC) zum Fahren, Central Unit 6021 + Interface 6051 zum schalten, S88-Module über HSI-88USB (exDiCo). AMD Athlon(TM) XP2800+ (2,08 GHz), 1MB RAM, Windows XP-2002, SP2, 2-Bildschirme (22"/19"). AC-Bahner, K-Gleise

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 5561
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Re: was ist Panini

Beitrag von Mr. E-Light » Donnerstag 2. September 2010, 11:20

Der Beitrag, auf den Du Dich beziehst, wurde mittlerweile entfernt.
Eigentlich dachte ich, Lokomopfeife hatte ausnahmsweise mal ein Thema eröffnet, in dem er durchaus "ernsthaft" auf etwas witziges im Netz Hinweisen wollte - aber nach seinem (nun entfernten) Beitrag hatte ich nun doch so meine Zweifel. Schade, ich hatte schon Hoffnung, denn die "Panini Bildchen" mit eigenem Konterfei finde ich wirklich amüsant...
Gruß
Ralf

Antworten