24h Le Mans

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 11 (Frankreich) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 11 (France).
Antworten
Markus_Berns

24h Le Mans

Beitrag von Markus_Berns » Samstag 12. Januar 2008, 20:57

Solltest Ihr in Frankreich ins Landesinnere bauen, wären die 24h Le Mans eine gute Szene, besonders in den Dämmerungs- und Abendstunden. Zeltplätze, der berühmte Dunlop-Bogen (früher lange Vorbild des legendären Carrerabahn RUndenzähler ;-), Lichteffekte an Fahrzeugen und Streckenbeleuchtung in der Nacht.

Benutzeravatar
Sev
Forumane
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 13:52
Wohnort: Deutsche Toskana
Kontaktdaten:

Beitrag von Sev » Donnerstag 17. April 2008, 18:40

Man plant doch dort schon ein Formel-1 Rennen, wenn ich richtig gelesen habe. :D

GroßerElch

Beitrag von GroßerElch » Dienstag 6. Mai 2008, 13:14

Sev hat geschrieben:Man plant doch dort schon ein Formel-1 Rennen, wenn ich richtig gelesen habe. :D
wo?

Benutzeravatar
Achim
in me­mo­ri­am
Beiträge: 2602
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 17:38

Beitrag von Achim » Dienstag 6. Mai 2008, 17:07

Sev hat geschrieben
Man plant doch dort schon ein Formel-1 Rennen, wenn ich richtig gelesen habe.
"Man plant" :lol: Im Wunderland plant man wohl zur Zeit den Flughafen :lol: und seit gut 2 Jahren spinnen wir rum - was man da planen könnte und füllen einen Wunschzettel und Ideenzettel nach dem anderen aus...

Tatsache ist, das im Forum ein Rennen in Montecarlo angedacht ist und die Idee beim Wunderland vorläufig auf positve Resonanz stieß.

Viele Ideen waren auch in den Schweizer Alpen geplant - im Forum und im Wunderland - und dann war es wie wohl immer so, das einiges realisiert wurde, anderes bewusst nicht und einiges noch nicht oder nicht realisiert werden konnte.
Wir wissen nun nicht welche Idee weswegen nicht realisiert wurde oder nicht realisiert werden konnte.
Es würde auch zu weit führen, wenn die Wunderländer das rechtfertigen müssten.
Das geht nun mal nicht.
Aber das sollte uns vom Posten von Ideen nicht abhalten. (Ausfüllen des Wunschzettels)Auch die 24 Stunden sind nix Neues und wurden schon erwähnt.
Bei der Nutzung der Suchefunktion erhielt ich aber über 100 Treffer und hab keine Lust den Thread rauszusuchen :lol:

Achim
now butter by the fishes

GroßerElch

Beitrag von GroßerElch » Dienstag 6. Mai 2008, 18:19

Ja, das weiß ich ja.Deswegen hats mich gewudnert, dass hier schon von fester Planung ausgegangen wird.

Benutzeravatar
Sev
Forumane
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 13:52
Wohnort: Deutsche Toskana
Kontaktdaten:

Beitrag von Sev » Mittwoch 7. Mai 2008, 12:03

Ja, das weiß ich ja.Deswegen hats mich gewudnert, dass hier schon von fester Planung ausgegangen wird.

Ich habe das auch nur irgendwo gelesen.
Grüßle Severin

GroßerElch

Beitrag von GroßerElch » Mittwoch 7. Mai 2008, 12:41

Sev hat geschrieben:Ich habe das auch nur irgendwo gelesen.
Jo :) Ich hab mich nur gewundert. Wollte nicht ünerheblich klingen ;) Ich war schon lang nicht mehr hier. Kann ja sein, dass du Recht hast. Ich hatte nur nichts gesehen.

hiesl

Beitrag von hiesl » Freitag 9. Mai 2008, 08:29

Ich meine aber auch mit Monte Carlo und Frankreich verbindet man mehr die Formel Eins als LeMans !!

LKW Modell

Beitrag von LKW Modell » Donnerstag 18. September 2008, 13:15

hiesl hat geschrieben:Ich meine aber auch mit Monte Carlo und Frankreich verbindet man mehr die Formel Eins als LeMans !!
Monte Carlo = Formel 1
Frankreich = Le Mans

Benutzeravatar
Moba-Manu
Forumane
Beiträge: 406
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2008, 20:13
Wohnort: Landkreis DON (Nordschwaben), also ganz weit weg vom Miwula ):

Beitrag von Moba-Manu » Freitag 19. September 2008, 20:08

Wenn Le Mans dann bitte mit glühenden Bremsscheiben
Auf die Nachbildung einer Rennstrecke im Miwula hab ich schon immer gewartet :D Streckenposten, Boxencrews und Rennwagen ...einfach süß :D

Antworten