Atombombentetgelände

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 11 (Frankreich) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 11 (France).
ichhabhunger

Beitrag von ichhabhunger » Dienstag 29. Mai 2007, 10:59

Thorsten Kranz hat geschrieben:Ja Sofort Raus damit den sowas in Hamburg, :fresse: Wäre der Größte Krampf!!!!

Thorsten
Ich habe nicht darum gebeten, ich habe gefragt. Das ist ein riesen Unterschied. Und die Frage hab ich gestellt, weil es doch gut möglich wär, dass irgendein Bekloppter das tatsächlich plant.

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Mai 2007, 11:35

Wenn du dir die Antworten weiter Oben Ansiehst sind :smash: Mehrere meiner Meinung.

Thorsten

Andreas Weise

Beitrag von Andreas Weise » Dienstag 29. Mai 2007, 14:48

Hallo,

ich finde bereits das Kernkraftwerk hinten im Hamburgteil (in der Hintergrundkulisse) leicht an der Grenze der Zumutung. Aber sowas sieht man ja noch ab und an in der Realität. Aber ein Atombombentestgelände geht nun wirklich zu weit. Bloß nicht!

Im Mittelmeer-Teil will ich in erster Linie URLAUB sehen. Sommer, Sonne Strand, einen Yachthafen, südländischer Baustil, exotische Bepflanzung (Palmen, Zypressen etc.), meinetwegen auch Bettenburgen, Ballermann oder sonstwas, und natürlich typische Züge wie TGV oder AVE.

Aber doch kein Atombombentestgelände!!! Also bitte!!!

Ich denke im Moment auch noch nicht mal daran, auf meiner Anlage einen Flachwagen mit einem Roco-Minitank-Panzer zu beladen ... Kleinere Sachen wie ein Autounfall meinetegen noch ja. Aber diese Vorschläge hier gehen zu weit!

Wenn man denn solche Explosionen im Modell nachbilden will, könnte ich mir noch am ehesten die Nachbildung eines Vulkans à la Vesuv oder Ätna vostellen. Dazu mach ich aber einen Extra-Thread auf.

Andreas Weise

ichhabhunger

Beitrag von ichhabhunger » Mittwoch 30. Mai 2007, 10:34

Thorsten Kranz hat geschrieben:Wenn du dir die Antworten weiter Oben Ansiehst sind :smash: Mehrere meiner Meinung.

Thorsten
Damit hab ich ja nicht nur dich gemeint :roll:

Nordhesse

Beitrag von Nordhesse » Mittwoch 30. Mai 2007, 15:12

ichhabhunger hat geschrieben:
Thorsten Kranz hat geschrieben:Wenn du dir die Antworten weiter Oben Ansiehst sind :smash: Mehrere meiner Meinung.

Thorsten
Damit hab ich ja nicht nur dich gemeint :roll:
Gegenfrage: Mit was für einer Reaktion hast du gerechnet?

Du hast bei deinem Vorschlag nur schon einmal eins übersehen:

1.) Es gibt im gesamten Mittelmeerraum kein Atombombentestgelände.
Weiß auf anhieb nicht mal ob es in gesamt Europa überhaupt eins gibt. Selbst das Testgelände der ehemaligen UDSSR war meines Wissens im Asiatischen Teil der UDSSR.

2.) Kann mir außerdem nicht vorstellen das irgendjemand vom MIWULA mit dem Gedanken spielt so was zu bauen. Meist ist es so das das MIWULA unsere Meinung wissen will wenn es um Themen geht die etwas sensible sind, oder wo sie sich nicht ganz sicher sind wie etwas gebaut werden könnte.
Bei meinen bisherigen Besuchen hatte ich auch nicht den Eindruck das es Bekloppte im MIWULA - Team gibt.
Verrückte vielleicht ( Positiv gemeint) Bekloppte nein

Gruß

Rudi

Gesperrt