Ich würde spanische Motive super finden ...

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 11 (Frankreich) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 11 (France).
Antworten
Andreas Weise

Ich würde spanische Motive super finden ...

Beitrag von Andreas Weise » Sonntag 22. Januar 2006, 20:18

Hi,

was haltet ihr von typisch spanischen Motiven? An der Küste könnte man sich viel von Mallorca abgucken und die wirklich typischen Klischees von der beliebtesten Urlaubsinsel der Deutschen versuchen rüberzubringen: Überfüllte Strände ("Teutonengrill"), Ballermann 6, Bettenburgen usw. Ich bin mir sicher, wenn die Leute das wiedererkennen, wo sie ständig im Urlaub hinfahren, dass sie sich da kaputt lachen. Natürlich sollten die anderen Dinge wie Küstenwanderwege, Aussichtspunkte etc. auch nicht fehlen.

Spanische Lok- und Wagenmodelle gibt es viele von Electrotren, und Mehano liefern die spanischen Hochgeschwindigkeitszüge AVE (den habe ich übrigens auch auf meiner Anlage) und Euromed, sowie die S252.

Andreas Weise

Benutzeravatar
Achim
in me­mo­ri­am
Beiträge: 2602
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 17:38

Beitrag von Achim » Sonntag 22. Januar 2006, 22:12

Hallo!

Diese allmorgentlichen Kämpfe um die Liegen am Swimmingpool, am besten noch mit Handtüchern, die mit den Nationalfarben bedruckt sind.

In die Geräusche der Wellen und des Windes mischt sich das leise Plopp, Plopp, das angeblich entstehen soll, wenn die Sonnenbrandblasen platzen.

Achim aus dem Gleisdreieck

Werder Bremen Fan

Beitrag von Werder Bremen Fan » Montag 23. Januar 2006, 16:18

Ich bin auch für Spanien :arrow: mein Lieblingsland :!: :!: :!:

Allerdings heißt dieser BA wie von Hannes im einem anderen Thread(ich glaube es waren Städte am Mittelmeer) klargestellt, dass er Alpen mit Mittelmeer heißt, wobei die Betonung auf Alpen liegt.

Allerdings würde sich das Thema Spanien für einen folgenden Bauabschnitt sehr eignen. Allein schon daher, dass es mit das beliebteste Urlaubsland der Deutschen ist.

In Spanien gibt es außerdem sehr schöne Motive, wie die Festung zu Granada oder das eher kühlere Galicien nördlich von Portugal. Dort gibt es auch schöne Stadte,z.B. La Coruna.

Antworten