Marseille

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 11 (Frankreich) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 11 (France).
Antworten
Gast

Marseille

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Februar 2007, 15:54

Was haltet ihr davon die Stadt Marseille einzubringen neben Monaco. Marseille ist mit 800.000 Einwohner zweitgrößte Stadt Frankreichs. So könnte man Marseille mit Monaco verbinden und die Küste in Geltung bringen...

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Februar 2007, 15:54

Dieser Beitrag stammt von mir, war nicht eingeloggt ;-)

Benutzeravatar
Hannes
Forumane
Beiträge: 1465
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Wohnort: Schnaitheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » Mittwoch 21. Februar 2007, 23:41

Hallo Yoshi,
was hältst du davon, in den anderen Threads nachzuschauen, was schon vorgeschlagen wurde? Blos weil es schon eine Weile her ist, muss man nicht jede schon einmal gebrachte Idee noch einmal rausziehen, ich beziehe das jetzt auch nicht speziell auf dich, nicht dass du das falsch verstehst. Im Moment laufen die Arbeiten am BA Schweiz auf Hochtouren, da dürfte das Team der BA Mittelmeer gerade wenig interessieren. Vielleicht ist es besser, mit ein paar Ideen nochmal ein paar Monate zu warten, dann kommen sie evtl. zeitlich besser.

Grüße, Hannes

Antworten