Spanien wäre eine absolute Bereicherung

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 11 (Frankreich) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 11 (France).
Gesperrt
Talgo200

Spanien wäre eine absolute Bereicherung

Beitrag von Talgo200 » Mittwoch 9. Januar 2008, 09:20

Hallo,

ich bin neben dem Modellbau auch Spanienfan und hier gäbe es mannigfach Landschaften und Gebäude zu bauen. So z.B. von der Costa del Sol hoch nach
Granada zur Alhambra (von der Küste 70 km steil Bergauf) oder die historische Innenstadt mit der Plaza Mayor in Salamanca. Auch die spanische Eisenbahn hat viele Reize mit Ihren Hochgeschwindigkeitszügen verschiedener Bauarten und dem Talgo.

Gruß talgo200 (stefanZ)

ralf04

Beitrag von ralf04 » Donnerstag 10. Januar 2008, 20:57

du schreibst ganz meine worte, gut ich wohne schon 16 jahre an der costa azahar....

Gesperrt