U -Boot ??

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 11 (Frankreich) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 11 (France).
Antworten
Gast

U -Boot ??

Beitrag von Gast » Samstag 17. November 2007, 16:27

Hallo ihr Urlauber, :clap:

Ich habe einen neuen gedanken für den Abschnitt Mittelmeer und zwar ein U -Boot oder ein Mini U -Boot, das immer auf Knopfdruck oder Automatisch Abtaucht und Auftaucht es kann für Touristen oder von der Marine benutzt werden. :lol:

Was haltet ihr von der Idee :?:

Ich hoffe auf viele Antworten und :clap:

Benutzeravatar
Lok-tuning
Forumane
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 4. August 2006, 15:33
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lok-tuning » Samstag 17. November 2007, 16:54

Am besten ein Forschungs- U-Boot das ein Schifswrack untersucht :D
Man braucht nicht viel Platz für eine Bahn, sondern nur Ideen.....

Bernd.T
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1358
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 15:27
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt

Beitrag von Bernd.T » Samstag 17. November 2007, 17:56

vielleicht die Nautilus von Captain Nemo
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.

H0-Holger
Dienstagsforumane
Beiträge: 1293
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 09:40
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von H0-Holger » Samstag 17. November 2007, 17:57

Hallo Busfahrer,

reicht das U-Boot in der Schweiz nicht? Es klappt sogar mitsamt dem kleinen See hoch, allerdings nicht auf Knopfdruck. ;-)
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

U -Boot im Mittelmeer

Beitrag von Datterich » Samstag 17. November 2007, 18:39

Busfahrer 18 hat geschrieben:Ich habe einen neuen gedanken für den Abschnitt Mittelmeer und zwar ein U -Boot oder ein Mini U -Boot, ...
Na ja - so neu ist der Gedanke nun auch wieder nicht, denn wir hatten darüber bereits --> hier
schon mal im Frühsommer diskutiert. Jetzt trittst Du vermutlich die Antimilitaristen wieder los ...

Friedliches Wochenende überall
Datterich
_________________
... der das mit der "Suchen"-Funktion ganz einfach und schnell fand

Lokfuhrer

Re: U -Boot ??

Beitrag von Lokfuhrer » Mittwoch 4. Januar 2012, 10:22

Das U-Bot muss ja nicht vom Militär genutzt werden, es kann ja auch als Turistenaktraktion genutzt werden. Außerdem könnte man dan wieder der Fantasie freien lauf in der Gestaltung des U-Botes lassen, da es sich bei Turisten U-Bote anbietet große Bullaugen einzubauen.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

U-Boot im Mittelmeer

Beitrag von Datterich » Mittwoch 4. Januar 2012, 12:13

Du solltest vor dem Erfassen von Beiträgen bitte wirklich mal lesen, was in dem gleichen Thread weiter oben steht! Direkt im Beitrag über Deinem hier drüber gibt es einen Link zum bestehenden Thema (Beiträge von Juni 2007). Dort wird das bereits diskutiert. Brauchst Du dringend Erhöhungen Deines Beitragszählers oder warum schaffst Du hier solch ein Durcheinander mit Doppelthemen und Aufwärmung aus dem Forenkeller?

Lies doch bitte mal die real existierenden "Foren-Regeln" - die gelten hier ausnahmslos für alle (bis auf einen :devil: ).

Geduldige Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten