U96 im Miwula?

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 11 (Frankreich) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 11 (France).
Benutzeravatar
Yankee-Mike
Forumane
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:11
Wohnort: Bremen

Beitrag von Yankee-Mike » Freitag 8. Juni 2007, 08:16

:spam: + :off topic: --> :no: --> :love:
ILST 15 - BRE/PHX

- Lufthansa Flight Training -

Benutzeravatar
Erhard Baltrusch
Forumane
Beiträge: 622
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 09:42
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Erhard Baltrusch » Freitag 8. Juni 2007, 20:38

Moin Leute,

Ich hatte im Stillen gehofft, daß hier langsam wieder Vernunft einkehrt. Das war dann wohl nichts. Schade eigentlich... Ich empfehle einigen Postern dringend, sich einmal in die Netiquette zu vertiefen: dort steht etwas von persönlichen Angriffen, die hier absolut unerwünscht sind. Das Thema ist dabei völlig irrelevant.

Man mag zu Militär stehen, wie man will; es gehört nun einmal zum Leben dazu. Was ich allerdings ab sofort in keinem Fall mehr dulden werde, sind Polemik und persönliche Angriffe auf Personen in diesem Forum oder in anderen Foren.

So, jetzt kann sich jeder noch einmal äußern und ab morgen ist dieser Thread **** closed***** (und wenn ich richtig böse bin, landet er im Rundordner) :evil:

@Achim: Danke für Deine feine Ironie...

Erhard
US-Modulares in N eMail: erhard(at)minirails(punkt)de

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2007, 21:47

Moin Erhard,
im Stillen gehofft habe ich auch, aber vielleicht gehöre ich ja zu den Kandidaten, die Du ansprichst. Wie auch immer, ich plädiere für den Rundordner :evil:
Militär hin oder her, eine klare Stellungnahme eurerseits zu diesem Thema, dass dies unerwünscht ist, hilft vielleicht.

nu aber wieder :love:

Gruß aus Kiel
Silvio

Nordhesse

Beitrag von Nordhesse » Freitag 8. Juni 2007, 22:55

Hallo zusammen,

wollte mich eigentlich nicht mehr zu diesem Thema äußern.

Trotzdem will ich eben noch schnell etwas klarstellen.

Sollte sich jemand durch meine letzten Postings zu diesem Thema beleidigt fühlen so entschuldige ich mich hier und jetzt bei euch. Nur geht bei mir einfach bei den letzten Vorschlägen die hier gemacht worden sind einfach die Hutschnur hoch.

Wie ich im allgemeinen zu Miltärfragen stehe ist einfach erklärt, wenn sie sinnvoll sind bin ich der letzte der etwas dagegen hat, ich denke nun mal das das Mililär einfach zur Gesellschaft gehört.
Zumal ich selbst bei der Bundeswehr war und heute durch das Militär mein Geld verdiene. Ich fertige beruflich unteranderem auch Teile für Panzer.

Bin wie Silvio der Meinung das das hier in den Rundordner gehört.

So nun sag ich erstmal Tschüß fahre jetzt erstmal an die Nordsee. Hoffe das ich meine Familie dazu bringe einen kurzen Abstecher nach HH, meine Frau und Kind schicke ich zu Hagenbeck und mich ins MiWuLa, zu machen. :lol:

Gruß

Rudi

Gesperrt