Wer wird Millionär - Version Frankreich

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 11 (Frankreich) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 11 (France).
Antworten
Benutzeravatar
Uli
Forenurgestein
Beiträge: 1765
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 10:30
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

Wer wird Millionär - Version Frankreich

Beitrag von Uli » Freitag 24. August 2007, 13:53

Viele Teilnehmer des 4. MFM erinnern sich vielleicht noch an das WWM-Spiel am Abend. Nun ist es ja kein Geheimnis, dass WWM auch in anderen Ländern produziert und gesendet wird, so z.B. in Frankreich. Mein Vorschlag für eine typisch französische Straßenszene wäre nun ein kleines Bistro an der Ecke, wo (wie in Frankreich üblich) den ganzen Tag die Glotze läuft. Und was wird geschaut? Klar doch - WWM a la francaise. Hier die bitte zu verwendende Szene:

http://www.uli-kutting.de/blog/archives ... ommen.html

Btw. Bitte nicht sooo ernst nehmen :wink: ...
*** Ei Gude, Uli ***

Bild

Antworten