Wo hin kommt Italien und Frankreich?

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 11 (Frankreich) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 11 (France).
Antworten
Miwula Fan
Forumsgast
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 15:06
Wohnort: Thüringen

Wo hin kommt Italien und Frankreich?

Beitrag von Miwula Fan » Samstag 10. September 2011, 23:07

Hallo,

könnt ihr mir sagen, wohin Italien und Frankreich im Miniatur Wunderland gebaut wird, weil im 3. OG ist ja kaum Platz wegen SB Restaurant etc.

Gruß Tino
Miniatur Wunderland ist die beste Modelleisenbahnanlage die ich je gesehen habe.

Benutzeravatar
Jörg Spitz
Forumane
Beiträge: 2068
Registriert: Freitag 15. Dezember 2006, 07:41
Wohnort: Zell im Wiesental (LÖ)
Kontaktdaten:

Re: Wo hin kommt Italien und Frankreich?

Beitrag von Jörg Spitz » Sonntag 11. September 2011, 08:31

Hallo Tino;
Die Werkstätten gegenüber der Schweiz und die WC Anlagen werden verlegt, und dann werden auf der dadurch gewonnenen Fläche die Abschnitte Italien und Frankreich entstehen.

PS: Mal öfters die Wochenberichte lesen, dort werden solche "Details" verraten. :wink:
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM

Benutzeravatar
Achim
in me­mo­ri­am
Beiträge: 2602
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 17:38

Re: Wo hin kommt Italien und Frankreich?

Beitrag von Achim » Sonntag 11. September 2011, 09:46

Hallo Timo!

Restaurant, Shop und Warte-Kassenbereich werden ebenfalls eine Etage tiefer gelegt.
so siehts dort im Moment aus/ in Minute 5:9

Gruß
now butter by the fishes

Hofberg

Re: Wo hin kommt Italien und Frankreich?

Beitrag von Hofberg » Dienstag 16. April 2013, 15:59

Miwula Fan hat geschrieben:Hallo,

könnt ihr mir sagen, wohin Italien und Frankreich im Miniatur Wunderland gebaut wird, weil im 3. OG ist ja kaum Platz wegen SB Restaurant etc.

Gruß Tino

Hallo Tino

Schau mal Gerrits Tagebuch vol 36

Lg Manuel

Benutzeravatar
Maik Costard
Forumane
Beiträge: 2489
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:51
Wohnort: Göppingen

Re: Wo hin kommt Italien und Frankreich?

Beitrag von Maik Costard » Dienstag 16. April 2013, 16:32

Hallo Manuel, schaue auch mal aufs Datum, bevor du etwas schreibst.

Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken

Antworten