Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Miniatur Wunderland Hamburg » Fragen rund um die Modellbahn-Ausstellung




 Seite 2 von 2 [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unser neues Imagevideo und Ihr!
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 15. November 2018, 21:32 
Online
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Beiträge: 5193
Wohnort: Hamburg
Das Video ist Fake!
Da sind überhaupt keine Reinigungszüge zu sehen... :mrgreen:

Nein Quatsch. Mir gefällt´s.
Die Schnittfolge ist in der Tat ziemlich schnell. Dafür sind unglaublich viele Szenen, Aussichten und Details in den 5 Minuten untergebracht. Ich denke da sind viele Dinge zu sehen, die neugierig machen.

Über den englischen Text kommen lustigerweise bisher die kritischen Staimmen vor allem aus Deutschland...

Wie gut, oder schlecht das Wunderland die Geschmäcker der Welt getroffen hat, wird die Performance zeigen. Ich bin gespannt und drücke die Daumen.

Für alle, die es ein bisschen entschleunigter mögen, dürfte es ein Trost sein, das bestimmt gaaaanz viel Videomaterial bei dem Projekt zusammen gekommen ist, aus dem sich noch weitere schöne Filme machen lassen.

Interessant finde ich aber noch, dass im Video ganz öffentlich über "Südamerika" gesprochen wird.........
:wink:

_________________
.
ع......Sascha
█D.. [ Kuh-Retter ]
........[ Iconic Model Trains ]


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Unser neues Imagevideo und Ihr!
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 15. November 2018, 22:26 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17
Beiträge: 4419
Wohnort: daheim
writeln hat geschrieben:
Interessant finde ich aber noch, dass im Video ganz öffentlich über "Südamerika" gesprochen wird...

...Und in einer MiWuLa-Kommentarsantwort! Also vorerst nix mit England, auch wenn es in besagter Antwort auch heißt, "England bleibt die Wiege der Eisenbahn." (was auch immer uns das an dieser Stelle sagen soll). :wink:

Netter Film mit mächtig viel Inhalt in der doch vergleichsweisen kurzen Dauer. 8)
Das war pure Absicht von den MiWuLanern, aber es offenbart eine eher unschöne Tendenz: Alles muss schnell und noch schneller sein! Zugegeben, in letzter Zeit springe ich in längeren Vidoes auch schon mal über vermeintlich "langweilige" Passagen, aber ich kenne Info- Und Tutorial-Videos, da kommt man gar nicht mehr mit, auch und gerade bei Videos mit (jungen!) Sprechern. Bei einem Video hieß es dann vom Macher, man könne ja bei "zu kurzen" Standbildeinblendungen auf die Pausetaste drücken - bis der Player da aber reagiert, ist das Bild längst schon durch...
Auch über die Auswahl des Inhalts kann man geteilter Meinung sein - es gäbe z.B. genug andere kleine, ebenso witzige und interessante Szenen als "nur" die schlüpfrigen, um diesen Kritikpunkt aufzugreifen; aber was soll's, das Verbotene ist ja meistens am attraktivsten. :mrgreen:

Wie dem auch sein, ich wünsche dem neuen Imagevideo (na ja, beiden) viel Erfolg! :D

Nachtrag:
Laut meiner YouTube-Anzeige habe ich vorhin beim englischsprachigen Video das 2200ste Daumen hochgesetzt, ich hätte nichts dagegen, wenn das stimmen würde... 8) :D

_________________
Gruß
Ralf

pollight3000 bei Google+ (...mit Verfallsdatum: April 2019)
http://www.youtube.com/user/pollight3000 (vielleicht auch nächstes Jahr nicht mehr?)


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Unser neues Imagevideo in Englisch und Deutsch
 Beitrag Verfasst: Freitag 16. November 2018, 10:36 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Beiträge: 2182
Datterich hat geschrieben:
....Sofern die geplante aktive Lebensdauer dieser Videos ähnlich wie beim Vorgänger auf vielleicht 6 - 8 Jahre angedacht ist, würde ich eine etwas gesetztere Lösung bevorzugen...


Ja, es geht mir ähnlich. Aber vielleicht bin ich damit nur altmodisch?
Vielleicht haben sich die Zeiten auch so verändert, dass man mit schnellen Szenenfolgen mehr Zuschauer erreicht? ich weiß es nicht, werde es interessiert beobachten.

Schön finde ich das Video auf jeden Fall, eine gelungene Mischung aus Details und Gesamtaufnahmen.

Viele Grüße
Harry

_________________
Meine Schiffchen im MiWuLa auf Youtube

Vorfreudezähler zum nächsten MFM


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Unser neues Imagevideo und Ihr!
 Beitrag Verfasst: Freitag 16. November 2018, 13:09 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Beiträge: 3112
Wohnort: NRW
Moin, 21,5 Stunden ist das Video online, meine Meinung dazu findet Ihr hier.

_________________
Schnell wie die Feuer-Wer?


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Unser neues Imagevideo und Ihr!
 Beitrag Verfasst: Freitag 16. November 2018, 18:09 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 7479
Wohnort: 520 km südl.
Feuer-wer hat geschrieben:
Moin, 21,5 Stunden ist das Video online, meine Meinung dazu findet Ihr hier.

Meine Meinung findet Ihr ebenfalls dort!

Freundliche Grüße aus Südhessen
Datterich

_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 2 von 2 [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2




Foren-Übersicht » Miniatur Wunderland Hamburg » Fragen rund um die Modellbahn-Ausstellung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: