Wenn Du Dich hier im Süden entlang der Grenze mal bei den Leuten umhören würdest, bekämst Du eine Reihe von Gründen genannt - aber das geht jetzt zu weit in reale Politik, gehört hier nicht her. Aber ich muss zugeben, den "Staudammbruch" als Idee empfand ich auch etwas verstörend, da gibt es doch bestimmt schönere Ideen. Eine interessante Technik ist das aber allemal.Bernd 123 hat geschrieben:Aber warum soll die Schweiz geflutet werden ?
Den Sound zum Falken fand ich persönlich im Video nicht ganz so prickelnd, in Echt, live auf die Ohren mag das aber bestimmt besser klingen. ^^
Tja, was das ganze online-Gedöns angeht, irgendwie bin ich aus der Zeit gefallen: Es läuft fast alles nur noch über Facebook (mehr denn je, echt sonderbar), Instagram und nun eben auch noch Snapchat - habe ich alles nicht und werde ich so schnell auch nicht haben (bin schon beim ungeliebten G+, das reicht mir; und selbst da steige ich vielleicht demnächst auch wieder aus (mehr oder weniger, hängt bei mir noch an YT mit dran und das brauche ich noch eine Weile)).
Tja nun, ich werde es auch ohne das ganze Zeugs überleben, auch wenn ich dann alles verpasse - was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!