Webcam Italien?

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 7 (Italien) und 8 ( Venedig) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 7 (Italy) and 8 (Venice).
Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Webcam Italien?

Beitrag von günni » Samstag 17. Mai 2014, 15:04

Datterich hat geschrieben:Ich kaue nie Kaugummi, deshalb hatte ich versucht, ein auf dem Boden fest getretenes ab zu popeln und zu verwenden. :roll:
Moin,
hättest Du dieses Popelkaugummi nicht auch durchkauen müssen um es zu aktivieren?
Guten Appetit. :clown:

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Webcam Italien?

Beitrag von Datterich » Dienstag 23. Juni 2015, 12:53

Ich verlinke einfach mal zurück zum Februar 2014 => klick mich bitte.

:pray: Ach, wäre das schön, ein bisschen bei Rom oder Venedig aus weiter Ferne nahe dabei sein zu können.

Optimistische Grüße in die Speicherstadt
Datterich
_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gerne mal auf die Baustellen-Webcam schauen würden ...

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2455
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Re: Webcam Italien?

Beitrag von Christoph Köhler » Dienstag 23. Juni 2015, 22:46

Oft hilft ja so ein kleines Wort welches mir meine Eltern mal beigebracht haben.

Bitte liebes Miwula sei doch so nett und installiere im Italienabschnitt eine Live-Webcam.

Hier triff man auch schon mal Leute die sich gerne zusammen tun wollen um das Miwula zu einer Webcam zu überzeugen.

Liebe Grüße von einem der Kameras in Modellabschnitten sehr gut findet

Christoph Köhler

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7385
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: Webcam Italien?

Beitrag von writeln » Mittwoch 24. Juni 2015, 13:33

So richtig sinnvoll lässt sich das derzeit wohl nur im Großraum Rom machen. Die Teile rund ums Tessin liegen ja hinter der Wand in einem schmalen Korridor, da ist der Blickwinkel doch sehr eingeschränkt.

Abwarten und Grappa trinken...

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Webcam Italien?

Beitrag von Datterich » Freitag 8. Juli 2016, 14:25

Hmmmm - heute gab es eine ein wenig misslungene Online-Zug-Show (erste fahrende Züge im neuen Bauabschnitt) auf Facebook. Da werden sofort Erinnerungen wach ... daher die Aufwärmung dieser Beiträge, denn FB hat oder will nicht jeder, und als langjähriger Forumane fühle ich mich leider schon ein kleines bisschen umgangen :bluecry:

Freundliche Grüße von weiter weg
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten