Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ



 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abschnitt Venedig mit Donna Leon?
 Beitrag Verfasst: Montag 4. September 2017, 16:15 
Offline
Forumsgast

Registriert: Montag 4. September 2017, 15:48
Beiträge: 1
Grüezi allerseits
Wir waren letzte Woche zum zweiten Mal da - einfach fantastisch! Wir machten eine Führung "Backstage" und kamen auch in den Raum, in dem "Venedig" gebaut wird. Mir kam da spontan eine Idee und der nette Führer meinte, das wäre doch etwas für das Forum! Also:
Die Kriminalromane der Bestseller-Autorin Donna Leon, die alle in Venedig spielen, werden ja laufend verfilmt und jeweils im ZDF als Krimi gezeigt. Der Commissario Brunetti löst da jeweils die verzwickten Fälle auf seine besondere Art. Da es in vielen Abschnitten der Anlage immer wieder lustige Gags hat, dachte ich mir, das wäre doch auch etwas für den Venedig-Teil: zum Beispiel eine "schöne" Wasserleiche an einem der Kanäle und daneben Brunetti mit seinem uniformierten Kollegen. Oder eines der Häuser hat die zumindest aus den Filmen bekannten weiss angestrichenen Säulen (Polizeikommissariat) usw. Falls es dazu weitere Infos braucht: bitte melden!

Grüsse aus der Schweiz
Robert aus Bern


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: