Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ



 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Baustellenreport #25
 Beitrag Verfasst: Montag 11. September 2017, 12:00 
Offline
Bahnhofsjäger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Beiträge: 6391
Wohnort: Klein Sibirien
Ein neuer BAUSTELLENREPORT gibt Einblicke in venezianische Häuser- und Hinterhofgestaltung.
Allerdings scheint einer ein Dach mit einer Fischbüchse zu verwechseln. :shock:

Bernd

_________________
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Baustellenreport #25
 Beitrag Verfasst: Montag 11. September 2017, 12:20 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Beiträge: 2725
Wohnort: NRW
Nur im Wunderland sind 2 cm breite Gassen 3 cm breit. :)

_________________
Schnell wie die Feuer-Wer?


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Baustellenreport #25
 Beitrag Verfasst: Montag 11. September 2017, 12:33 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Beiträge: 17678
Wohnort: Düsseldorf
Moin,
nachmessen ist angesagt. 8) 8) :clown:

_________________
Gruß vom N-Bahner GüNNi (Günter)

Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Baustellenreport #25
 Beitrag Verfasst: Montag 11. September 2017, 12:50 
Offline
Bahnhofsjäger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Beiträge: 6391
Wohnort: Klein Sibirien
Nöö, nöö,
ihr habt da was falsch verstanden.
Der Dachspalt ist 2 cm und die Gasse 3 cm. :professor2:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :elch: DUW

Bernd

_________________
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Baustellenreport #25
 Beitrag Verfasst: Montag 11. September 2017, 13:16 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Beiträge: 4539
Wohnort: Hamburg
Die Bilder sind genial, aber so was von.

Was mich wundert: einige Teile der Wasserflächen scheinen schon ausgegossen zu sein, andere noch nicht. Wird das diesmal nicht in einem Arbeitsschritt gemacht?

_________________
.
ع......Sascha
█D.. [ NOW - Best-of & Outtakes ]
........[ MiWuLa Fotogalerie ]


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Baustellenreport #25
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 14. September 2017, 09:35 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 6788
Wohnort: 520 km südl.
writeln hat geschrieben:
... einige Teile der Wasserflächen scheinen schon ausgegossen zu sein, andere noch nicht. Wird das diesmal nicht in einem Arbeitsschritt gemacht?

Im digitalen Zeitalter wird wohl auch im nagelneuen Venedigabschnitt eine ordentliche Kanaltrennung erfolgen. :clown:

Wunderbare detaillierte Aufnahmen von Motiven, die später auf der fertigen Anlage wohl nur noch per Zufall oder bei relativ freier Sicht (= geringem Publikumsandrang) möglich sein werden. Die Detailversessenheit ist nach meiner Meinung schon beinahe übertrieben, stellt aber gewiss einen Teil des großen Erfolges der Wunderländer dar. Schade, dass vermutlich nur wenige dieser liebevoll inszenierten Einzelheiten und Szenen vom Publikum "erwischt" werden.

Dankbare Grüße in die Speicherstadt
Datterich
_________________
Geringer Publikumsandrang ist ja eigentlich nur noch ganz früh oder ganz spät gegeben - bei den alltäglichen Wartezeiten


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Baustellenreport #25
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 14. September 2017, 13:34 
Offline
MiWuLa Mitarbeiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 08:38
Beiträge: 1590
Wohnort: Hamburg/Köln
writeln hat geschrieben:
Die Bilder sind genial, aber so was von.

Was mich wundert: einige Teile der Wasserflächen scheinen schon ausgegossen zu sein, andere noch nicht. Wird das diesmal nicht in einem Arbeitsschritt gemacht?


Lasst euch überraschen :wink:


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Baustellenreport #25
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 14. September 2017, 14:16 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 6788
Wohnort: 520 km südl.
@writeln: Hast Du schon mal real existierende Zahnbürsten in einem vernünftigen Einsatz ohne Echtwasser erlebt?
:hm?:


Gespannte Grüße an alle Überraschenden
Datterich

_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: