Baustellenreport Italien 7

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 7 (Italien) und 8 ( Venedig) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 7 (Italy) and 8 (Venice).
Antworten
Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2452
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Baustellenreport Italien 7

Beitrag von Christoph Köhler » Freitag 27. Februar 2015, 13:44

Ein neuer Italienbericht ist gestern online gestellt worden

http://italien.miniatur-wunderland.de/1 ... italien-7/

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Christoph Köhler

Nordexpress
Forumane
Beiträge: 1767
Registriert: Montag 26. November 2007, 19:03
Wohnort: 339 Km NO

Re: Baustellenreport Italien 7

Beitrag von Nordexpress » Dienstag 3. März 2015, 10:47

Falls man noch die Gleiswendel und Gleisverlegung ohne eine verbergende italienische Landschaft erleben möchte, muss man sich wahrscheinlich beeilen.

Ich könnte mich so eine ½MFM Zutritt hinter den italienischen Kulissen vorstellen :wink:
Tschüss Nord-Express
"Die kleine Welt ist die grösste"
Mega Straßenbahnmuseum Dänemark

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7383
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: Baustellenreport Italien 7

Beitrag von writeln » Dienstag 3. März 2015, 20:59

Könnt ich mir auch vorstellen, Nordexpress.
Ich würde sogar eine Kamera mitbringen...
Vielleicht ergibt sich ja noch mal etwas.

Ich vermute, dass man in Umbrien noch eine ganze Weile den Rohbau sehen wird. aus der Gegend war ja noch nicht viel zu lesen.

Antworten