Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ



 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bella Italia Video Folge 28
 Beitrag Verfasst: Freitag 9. März 2018, 17:56 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Beiträge: 4942
Wohnort: Hamburg
In der echten Welt ist Miniatur Venedig schon fertig, im Fernsehen wird hingegen noch fleißig weiter gebaut.
=> Bella Italia Folge 28

_________________
.
ع......Sascha
█D.. [ Miniatur Hafengeburtstag 2018 ]
........[ Streetart im Wunderland ]


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Bella Italia Video Folge 28
 Beitrag Verfasst: Freitag 9. März 2018, 18:45 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 7282
Wohnort: 520 km südl.
Am 9.3.18 veröffentlicht - das wurde aber auch Zeit ... 8) ... wunderschöne Arbeiten sind zu beobachten. Toll!


Dankeschön nach Hamburg
Datterich

_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Bella Italia Video Folge 28
 Beitrag Verfasst: Freitag 9. März 2018, 19:51 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Beiträge: 18412
Wohnort: Düsseldorf
Moin,
auf welcher Kuppel ist nun das Kreuz montiert das Frederik gelötet hat? :clown:

_________________
Gruß vom N-Bahner GüNNi

Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Bella Italia Video Folge 28
 Beitrag Verfasst: Freitag 9. März 2018, 20:37 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Beiträge: 4942
Wohnort: Hamburg
Montiert, oder moniert?
Das ist hier die Frage... :mrgreen:

_________________
.
ع......Sascha
█D.. [ Miniatur Hafengeburtstag 2018 ]
........[ Streetart im Wunderland ]


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Bella Italia Video Folge 28
 Beitrag Verfasst: Samstag 10. März 2018, 01:02 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 7282
Wohnort: 520 km südl.
Es wäre immerhin möglich, dass das Kreuz als Museumsstück einen schwer einsehbaren altehrwürdigen Ruheplatz in einem venezianischen Museum gefunden haben könnte. Schau mal, ob es eines von den sichtbaren Fünfen ist:
Dateianhang:
freddyskreuz.jpg
freddyskreuz.jpg [ 138.11 KiB | 154-mal betrachtet ]


Einblendung im Video hat geschrieben:
Entschuldigt die Bildstörung. Die Kamera kann das Flimmern des LED-Deckenlichts nicht filtern

Bedeutet dies, dass nach Umbau auf die LED-Beleuchtung in der gesamten Ausstellung das Filmen (für Euch und für uns Besucher) problematischer werden wird?

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich

_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Bella Italia Video Folge 28
 Beitrag Verfasst: Samstag 10. März 2018, 14:16 
Offline
Bahnhofsjäger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Beiträge: 6699
Wohnort: Klein Sibirien
Also irgendwie müssen die Modellbauer schon ein bisschen verrückt sein (im positiven Sinne). :wink:
In doch so relativ kurzer Zeit solche wahnsinnig tollen Gebäude zu bauen, da kann man nur den Hut ziehen.

Bernd

_________________
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW, XV.-MFM-WANDA-Pokal


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Bella Italia Video Folge 28
 Beitrag Verfasst: Sonntag 11. März 2018, 12:58 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Beiträge: 2975
Wohnort: NRW
Bessere Kameras und bessere Fotografen können auch bei LED-Licht ungestört filmen.

Es gibt da so praktische Filter und Einstellungen, das Problem tritt bei Neonröhren abgeschwächt auch auf. Wirklich schlecht sind nur Zeitlupenaufnahmen.

:dr.smile:

_________________
Schnell wie die Feuer-Wer?


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Bella Italia Video Folge 28
 Beitrag Verfasst: Sonntag 11. März 2018, 16:49 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Beiträge: 4942
Wohnort: Hamburg
Man kann sich an das LED Licht gut gewöhnen, allerdings sollte man nicht vergessen, die Blende nachzustellen, wenn man zwischen Bereichen mit LED und Neon wechselt. Das LED Licht ist gerade um die Wunderland Mittagszeit ein bisschen heller, als das Neon Licht.

Probleme mit Flimmer-Effekten hatte ich beim Filmen bisher höchstens mit den Beamer Projektionen (Nordlichter, Monumento). Ansonsten gefällt mir die neue Beleuchtung deutlich besser, als die alte.

_________________
.
ع......Sascha
█D.. [ Miniatur Hafengeburtstag 2018 ]
........[ Streetart im Wunderland ]


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: