Lustiger Detailvorschlag

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 7 (Italien) und 8 ( Venedig) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 7 (Italy) and 8 (Venice).
Antworten
Andreas Weise

Lustiger Detailvorschlag

Beitrag von Andreas Weise » Montag 27. April 2015, 22:39

Vor allem die Toskana - die im Miwula ja auch angedeutet werden soll - ist ja u. a. für ihren Wein sehr berühmt. Daher wird sicherlich dort auch ein kleines Weingut ins Modell umgsetzt. Was liegt hier näher, als diese Szene aus dem italienischen Kultfilm "Der gezähmte Widerspenstige" darzustellen?

https://www.youtube.com/watch?v=xnv0QcsRtIQ

Sicher würden darüber nur diejenigen lachen, die den Film gesehen haben. Er ist allerdings über die Jahre hinweg immer wieder mal im Fernsehen gelaufen und daher einem durchaus großen Publikum bekannt.

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2443
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Re: Lustiger Detailvorschlag

Beitrag von Christoph Köhler » Dienstag 28. April 2015, 01:10

Tolle Idee aber ob Adriano Celentano bei jedem Knopfdruck Zeit hat ins Miwula zu kommen? :) :) :)

Auf ein Gläschen köstlichen Safts würde sich freuen

Christoph Köhler

Andreas Weise

Re: Lustiger Detailvorschlag

Beitrag von Andreas Weise » Dienstag 28. April 2015, 10:07

Harrison Ford wird ja auch nicht immer anwesend sein, wenn die Millennium Falcon nach Knuffingen kommt.

Antworten