Neues Video über den Italienabschnitt

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 7 (Italien) und 8 ( Venedig) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 7 (Italy) and 8 (Venice).
Antworten
Schwanni
Forumane
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2011, 16:31
Wohnort: Kiel

Neues Video über den Italienabschnitt

Beitrag von Schwanni » Mittwoch 28. September 2016, 18:29

Seit heute gibt ein neues Video über Italien : https://youtu.be/KRy0Wp4G4Ic
Mit freundlichen Grüssen aus dem hohen Norden
Schwanni

Benutzeravatar
Stefan mit F
Forumane
Beiträge: 7918
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09
Wohnort: 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa

Re: Neues Video über den Italienabschnitt

Beitrag von Stefan mit F » Montag 3. Oktober 2016, 14:12

Moin,

sehe ich das richtig, ein MFM in Italien? Vielleicht ist es an mir vorbeigegangen und es ist längst bekannt, aber ich habe gerade eben beim gefühlten 20. Ansehen des Videos bei Minute 1:11 (Video anhalten!) zum ersten Mal die Buchstaben MFM an der Wand gelesen. 8)
Absicht? Doppelbedeutung? Bitte klärt mich auf.
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F


Energiewende in Deutschland: Technologieoffen abgehängt

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2453
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Re: Neues Video über den Italienabschnitt

Beitrag von Christoph Köhler » Montag 3. Oktober 2016, 15:28

Was ist das für eine tolle Musik?

Danke für die passende Antwort

Christoph Köhler

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

MFM Graffiti in Italien

Beitrag von Datterich » Montag 3. Oktober 2016, 16:53

Stefan mit F hat geschrieben:Absicht? Doppelbedeutung? Bitte klärt mich auf.
Absicht: ja! | Doppelbedeutung: nein! | Irgend so ein Schmierfink hat sich da an der Wand mit Farbe ausgetobt :bummel:


In Italien ist eben vieles möglich -
Datterich
_________________
... und so etwas wird dann auch noch gefilmt. Alles für die sorgfältige Aufklärung getan.

Antworten