Suche Gleisplan

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 7 (Italien) und 8 ( Venedig) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 7 (Italy) and 8 (Venice).
Antworten
hrt

Suche Gleisplan

Beitrag von hrt » Montag 4. März 2013, 19:23

Da ich lange nicht mehr im Forum war habe ich keinen Überblick. Ich suche einen Gleisplan wie Italien gebaut wird.
Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Vorraus
Gruß
Hartmut

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suche Gleisplan

Beitrag von günni » Montag 4. März 2013, 19:57

Moin,
der kommt noch. :clown:

Nordexpress
Forumane
Beiträge: 1767
Registriert: Montag 26. November 2007, 19:03
Wohnort: 339 Km NO

Re: Suche Gleisplan

Beitrag von Nordexpress » Dienstag 5. März 2013, 10:49

Hallo Hartmut,

Was wir zZ. kennen findest du im neuesten Tagebuch Gerrits, Vol. 36

hier
Tschüss Nord-Express
"Die kleine Welt ist die grösste"
Mega Straßenbahnmuseum Dänemark

Benutzeravatar
Maik Costard
Forumane
Beiträge: 2489
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:51
Wohnort: Göppingen

Re: Suche Gleisplan

Beitrag von Maik Costard » Dienstag 5. März 2013, 11:31

Hallo Hartmut, den kenne ich selber noch nicht, soll aber gut werden. Das wichtigste Merkmal ist der große Kopfbahnhof mit Inspirationen von Rom.
Schönen Gruß
Maik
Zuletzt geändert von Maik Costard am Dienstag 14. Mai 2013, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken

Hofberg

Re: Suche Gleisplan

Beitrag von Hofberg » Montag 13. Mai 2013, 16:46

Hallo zusammen

Da der Startschuss für den neuen Italien-Abschnitt gefallen ist frag ich mich,
ob es nicht einen genauen Plan vom neuem Abschnitt gibt
oder täusche ich mich.

Lg Manuel

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2452
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Re: Suche Gleisplan

Beitrag von Christoph Köhler » Dienstag 14. Mai 2013, 21:20

Kennst Du die Begriffe Ruhe und Gelassenheit? Wenn das Miwula den Gleisplan hier zeigen will werden wir ihn hier oder an anderer Stelle genießen können. Also immer mit der Ruhe und bloß nicht hetzen.

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Christoph Köhler

Benutzeravatar
aljoschasot
Forumsgast
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 4. Mai 2013, 18:55
Wohnort: Therwil Schweiz

Re: Suche Gleisplan

Beitrag von aljoschasot » Donnerstag 16. Mai 2013, 17:03

Der Gleisplan kommt in den nächsten 2 Wochen bestimmt! In der Gerrits Tagebuchfolge 37
zeigte man dass er schon 1:1 auf der Anlage klebt ist.

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz

Aljoscha

Antworten