Venedig kommt still und leise?

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 7 (Italien) und 8 ( Venedig) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 7 (Italy) and 8 (Venice).
Antworten
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Venedig kommt still und leise?

Beitrag von Datterich » Samstag 25. Februar 2017, 09:10

Irgendwie ist es mir hier auf allen offiziellen Webseiten des MiWuLa zu still um den jetzt gerade im Bau befindlichen Ergänzungsabschnitt für Italien. In den letzten Wochenberichten war bisher nur ein einziges Foto zu sehen, und in Gerrits Tagebüchern sowie in "Bella Italia" kommt seit Monaten auch nicht viel zu diesem Thema. Dabei handelt es sich doch zur Zeit um den aktuellsten und gerade im Bau befindlichen Anlagenteil.

Das finde ich eigentlich schade, denn die Spannung auf ganz wunderbares Neues und die Freude über hübsche Ideen und deren Umsetzung (oder auch nicht) werden nun nicht gerade gefördert. Alles passiert im Hintergrund, und wir erfahren hier kaum etwas. :(

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7387
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: Venedig kommt still und leise?

Beitrag von writeln » Samstag 25. Februar 2017, 12:51

...sozusagen das Bielefeld Klein-Italiens.

Masso
Forumane
Beiträge: 601
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 14:56
Wohnort: Miwula

Re: Venedig kommt still und leise?

Beitrag von Masso » Montag 27. Februar 2017, 07:25

Naja, man sieht ja zur Zeit auch noch nicht viel, da wiirds sicherlich bald Infos geben und paar Bilder :)
Habe einfach noch bissel Geduld und es standen ja auch andere Themen im Vordergrund (auch wenn sie nicht unbedingt direkt was mit der Anlage zu tun hatten).

Antworten