Verfolgungsjagd in Italien

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 7 (Italien) und 8 ( Venedig) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 7 (Italy) and 8 (Venice).
Benutzeravatar
Ronaaron
Forumane
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2004, 20:16
Wohnort: Heusden-Zolder, Belgien

Beitrag von Ronaaron » Mittwoch 1. Februar 2006, 12:36

@ Nigel

Gratüliere, deine Einstellung zu dieser Diskussion ehrt Dich! Es gibt bestimmt einige andere Leute ( ohne jemanden spezifisch damit zu meinen!!) die sehr wohl beleidigt gewesen wären!
Immer weiter so...die eigene Meinung darf und soll vertreten werden!
Grüße von Ronald und Aaron aus Belgien!
Besucht doch auch mal
http://www.mustanggarage.be für Alle die Oldtimer lieben!

Qrt
Forumane
Beiträge: 2360
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Beitrag von Qrt » Mittwoch 1. Februar 2006, 16:38

Nigel Phineas Bentley hat geschrieben:Auf frohes weiterdiskutieren QRT. Vielleicht sind wir bei anderen Themen ja einer Meinung :)
Bis dann :)
Es freut mich auch das wir hier in diesem Thread im Großen und Ganzen dem MiWuLa Forums
Maßstab :wink: entsprechen können.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

kukiLeverkusen

Beitrag von kukiLeverkusen » Samstag 18. März 2006, 08:47

Hallo zusammen,

man könnte auch eine Verfolgungsjagd mit Schießerei darstellen ohne Carsystem, Tote oder Verletzte in dem man einfach eine Art Filmset aufbaut und das ganze als Dreharbeiten für einen neuen Film nutzt. Mit Kamerateams dazwischen usw.

Andreas Weise

Beitrag von Andreas Weise » Sonntag 19. März 2006, 17:40

Hallo,

ich finde es ja schön und gut, wenn hier immer neue Ideen kommen. Aber man sollte, denke ich mal, darauf achten, nicht zu viele "ausgefallenen" Situationen einzubringen. Wie schon vor ein paar Tagen in einem anderen Thread ein Feuerwehrmann geschrieben hat: Die meisten Feuerwehr- und Polizei-Einsätze sind eher unspektakulär. So würde ich auch im Mittelmeer-Teil eher versuchen, den "normalen" Alltag rüberkommen zu lassen, aber eben landestypisch. Der x-te Feuerwehr- und Polizeieinsatz ist m. E. langweiliger, als z. B. mal LKW's von französischen, italienischen oder spanischen Firmen/Speditionen einzusetzen. Wenn es so was nicht zu kaufen gibt, lackiert man eben einfach einen anderen um und klebt die entsprechenden Logos drauf. Mit solchen Dingen lässt sich m. E. mehr erreichen als mit Sachen, die nur "Action" machen sollen.

Andreas Weise

Nigel Phineas Bentley
Forumane
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 15:24
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nigel Phineas Bentley » Montag 20. März 2006, 10:33

@Andreas Weise:

Du hast recht, wenn der x-te Feuerwehreinsatz langweilig wirkt, wenn er wie alle anderen ist und sich nur durch die Farbgebung der Fahrzeuge und den Sound der Sirenen unterscheidet ...

Aber ich denke nicht, dass Du das nur durch andersfarbige LKWs auffangen kannst ... Dir als Freak fällt so etwas auf ... Nicht aber den normalen Familienvätern, Kindern und Müttern, die denken, dass diese LKWs vielleicht im Ausland bestellt wurden ... Denen ist es übrigens auch total egal, ob das nun selbst gebaut ist, oder Fabrikware ... Die beeindruckst Du nur mit Dingen die wirklich auffällig sind, die sie nicht oder nur für sehr viel Geld kaufen können ...

Ein selbstbemalter LKW lockt allenfalls ein müdes Lächeln hervor ... Aber im Car-Systgemforum habe ich einen Threat zum Thema neue Ideen fürs Car-System eröffnet... Vielleicht kann man beim gemeinsamen Naqchdenken in diesem Forum auf tolle Ideen kommen, was außer Feuerwehreinsätzen man noch sehen können möchte ...

Aber ich finde die Idee mit dem Filmset sehr interessant ...

hrt

Taxi Taxi

Beitrag von hrt » Donnerstag 19. April 2007, 00:33

Sebastian1zu160 hat geschrieben: .....
Es schaut sicher super aus wenn die Polizei ein Auto verfolgt,es sollt halt eher so wie in "Taxi"(kennt jemand diesen Film?) sein.

Grüße
Sebastian
klar kenn ich den Film Taxi, der spielt in Marseille. Das würde ja zu Frankreich passen. Am besten wäre natürlich ein Straßenrennen und dazwischen ein Taxi. Vielleicht könnte man ja auch Monte Carlo mit einem Rennen mit Car-System Autos machen und hinter dem führenden Auto fährt ein Taxi und gibt Lichthupe weil ihn das führende Auto nicht vorbei läßt.
Das ist übrigens nicht meine Idee sondern diese Szene kommt am Anfang des Films Taxi 2 vor.
Gruß
Hartmut

FatFab

Beitrag von FatFab » Samstag 21. April 2007, 20:31

Zum thema verfolgungsjagt und kriminalität muss ich leider sagen das es in den meisten Grosstätden Italiens leider zum "alltag" gehört. Komme aus Italien kanns leider nur bestätigen. :cry:

Dazu mochte ich nur sagen das die reale Welt grausam genug ist, man sollte das nicht auch noch im MiWuLa ausstellen.

Die Idee mit dem Filmset oder der Taxi2 szene find ich hingegen sehr gut. Bin eher für lustige als tragische szenen.

Gruss

Xfel

Beitrag von Xfel » Donnerstag 12. Juli 2007, 10:53

ich finde film gut, aber mit Car-System, d.h. mit Ganovenauto, Polizeiauto, davor und dahinter Kameraautos und vorne einen "echten" Polizeiauto davor, welches das ganze absichert.

locomotive-boy

Beitrag von locomotive-boy » Dienstag 17. Juli 2007, 12:45

Hört sich gut an! Ein wahres HIGH-LIGHT wäre es, wenn sich ein zweites Polizeiauto vor dem Gangsterwagen quer stellen würde. Glaube aber nicht, dass das realisierbar ist.

zuckerbär

Beitrag von zuckerbär » Donnerstag 19. Juli 2007, 18:52

hallo zuammen,
FatFab hat geschrieben: Die Idee mit dem Filmset oder der Taxi2 szene find ich hingegen sehr gut. Bin eher für lustige als tragische szenen.
hmm....irgendwie ein widerspruch oder? WENN man GEGEN "gewaltdarsellung" im MIWULA ist, DANN müsste man doch auch gegen gewaltdarstellung in form von filmen oder filmset-dartsellungen sein :devil:

...also ich, und auch viele besucher des MIWULA (behaupte ich jetzt einfach mal so frech) fänden eine spannende verfogungsjagd in italien oder wo auch immer bestimmt sehr unterhaltsam...man muss doch mal die kirche im dorf lassen...auch ja...schöne grüße auch von bruce willis :smash:
LG robert krininger

DJ619

Beitrag von DJ619 » Donnerstag 19. Juli 2007, 21:13

Wie wärs mit soner klassischen Verfolgungsjagd, mit kleinen, ja fast winzigen Polizeiautos durch die Bergstraßen?

Antworten