Viele Bilder vom Miwula-Italien-Reisetrupp

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 7 (Italien) und 8 ( Venedig) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 7 (Italy) and 8 (Venice).
Antworten
Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2452
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Viele Bilder vom Miwula-Italien-Reisetrupp

Beitrag von Christoph Köhler » Samstag 24. Mai 2014, 17:58

Bilder vom Miwula-Italien-Reisetrupp

http://italien.miniatur-wunderland.de/style/text/

Vielen herzlichen Dank an die Fotografen

Mit neidischen Grüßen

Christoph Köhler

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7383
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: Viele Bilder vom Miwula-Italien-Reisetrupp

Beitrag von writeln » Samstag 24. Mai 2014, 18:06

Studienreise, schon klar. :elch:

Danke für die tollen Fotos und Berichte!
Ab Montag geht's dann gut gelaunt und gebräunt weiter mit dem Anlagenbau, ja?... :wink:

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2452
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Re: Viele Bilder vom Miwula-Italien-Reisetrupp

Beitrag von Christoph Köhler » Sonntag 25. Mai 2014, 23:54

Der 37 köpfige Miwula-Reisetrupp hat nun zum Schluss noch super tolle und viele Bilder gepostet. Ich bin total begeistert. Ich vermute mal das viele tausend Bilder und so mancher Film beim Bau des Italien-Abschnitts helfen wird. Hoffentlich hatten die Miwula-Mitarbeiter viel Spass bei Ihrer Italienreise. Ich bin da schon ziemlich neidisch geworden.

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Christoph Köhler

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7383
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: Viele Bilder vom Miwula-Italien-Reisetrupp

Beitrag von writeln » Montag 26. Mai 2014, 08:52

Christoph Köhler hat geschrieben:Ich vermute mal das viele tausend Bilder und so mancher Film beim Bau des Italien-Abschnitts helfen wird.
...und vermutlich noch sehr viel mehr Bilder und Ideen in den Köpfen.
Jetzt wartet die Werkstatt... Auf den Reisebericht in Anlagenform bin ich jedenfalls sehr gespannt. Das kommende Jahr wird sicher ziemlich interessant. :)

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Viele Bilder vom Miwula-Reisetrupp

Beitrag von Datterich » Montag 26. Mai 2014, 09:00

Jetzt ist mir auch klar geworden, warum die Modellbauer so scharf auf einen Bauabschnitt "Fernost" sind ... 8)


Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Nordexpress
Forumane
Beiträge: 1767
Registriert: Montag 26. November 2007, 19:03
Wohnort: 339 Km NO

Re: Viele Bilder vom Miwula-Italien-Reisetrupp

Beitrag von Nordexpress » Montag 26. Mai 2014, 10:39

@Sascha
den Reisebericht in Anlagenform
:dr.smile: :D

Noch eine Innovation !! Bin auch begeistert.

Erlaube es mir aber festzustellen, dass anscheinend doch auch Kommentare zum Umsetzen in Skandinavienabschnitt ein Grund zum on-the-spot Ausflug nach Italien sein könnte!

So weit nach Jütland ist es ja auch gar nicht :mrgreen:
Tschüss Nord-Express
"Die kleine Welt ist die grösste"
Mega Straßenbahnmuseum Dänemark

Benutzeravatar
Maik Costard
Forumane
Beiträge: 2489
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:51
Wohnort: Göppingen

Re: Viele Bilder vom Miwula-Italien-Reisetrupp

Beitrag von Maik Costard » Montag 26. Mai 2014, 12:53

Italien ist ein sehr interessantes Land voller Widersprüche. Das wiederzugeben wird nicht leicht. Ich behaupte mal, ohne die Reise würde nur ein Turi-Italien entstehen. Das wollen wir aber nicht, die Italiener haben mehr verdient. Es gibt so viele Geschichten, die wir dort erlebt haben. Nur mal als Beispiel: Ein Kollege hat sein Telefon auf der Zugfahrt von Genua nach Pisa im Zug liegen gelassen. Wir sind von dort mit 4 Autos auf verschiedenen Wegen weiter nach Rom gefahren. Nach 2 Stunden war das Handy wieder bei uns. Wie das ging? Das kann ich euch beim MFM erzählen. Unser Italien wird leben, das können wir schon versprechen.

Schöne Grüße
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2452
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Re: Viele Bilder vom Miwula-Italien-Reisetrupp

Beitrag von Christoph Köhler » Montag 26. Mai 2014, 19:57

Ich kann nur jedem den Tipp geben wenn er jetzt schon einmal den Verlauf der Geschichte und weitere Geschichten wissen möchte an Maik zu schreiben. Eventuell wird er uns dann alles mitteilen.

Ran an die Tastatur

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Christoph Köhler

Antworten