24h Le Mans
24h Le Mans
Solltest Ihr in Frankreich ins Landesinnere bauen, wären die 24h Le Mans eine gute Szene, besonders in den Dämmerungs- und Abendstunden. Zeltplätze, der berühmte Dunlop-Bogen (früher lange Vorbild des legendären Carrerabahn RUndenzähler , Lichteffekte an Fahrzeugen und Streckenbeleuchtung in der Nacht.
Sev hat geschrieben
Tatsache ist, das im Forum ein Rennen in Montecarlo angedacht ist und die Idee beim Wunderland vorläufig auf positve Resonanz stieß.
Viele Ideen waren auch in den Schweizer Alpen geplant - im Forum und im Wunderland - und dann war es wie wohl immer so, das einiges realisiert wurde, anderes bewusst nicht und einiges noch nicht oder nicht realisiert werden konnte.
Wir wissen nun nicht welche Idee weswegen nicht realisiert wurde oder nicht realisiert werden konnte.
Es würde auch zu weit führen, wenn die Wunderländer das rechtfertigen müssten.
Das geht nun mal nicht.
Aber das sollte uns vom Posten von Ideen nicht abhalten. (Ausfüllen des Wunschzettels)Auch die 24 Stunden sind nix Neues und wurden schon erwähnt.
Bei der Nutzung der Suchefunktion erhielt ich aber über 100 Treffer und hab keine Lust den Thread rauszusuchen
Achim
"Man plant" Im Wunderland plant man wohl zur Zeit den Flughafen und seit gut 2 Jahren spinnen wir rum - was man da planen könnte und füllen einen Wunschzettel und Ideenzettel nach dem anderen aus...Man plant doch dort schon ein Formel-1 Rennen, wenn ich richtig gelesen habe.
Tatsache ist, das im Forum ein Rennen in Montecarlo angedacht ist und die Idee beim Wunderland vorläufig auf positve Resonanz stieß.
Viele Ideen waren auch in den Schweizer Alpen geplant - im Forum und im Wunderland - und dann war es wie wohl immer so, das einiges realisiert wurde, anderes bewusst nicht und einiges noch nicht oder nicht realisiert werden konnte.
Wir wissen nun nicht welche Idee weswegen nicht realisiert wurde oder nicht realisiert werden konnte.
Es würde auch zu weit führen, wenn die Wunderländer das rechtfertigen müssten.
Das geht nun mal nicht.
Aber das sollte uns vom Posten von Ideen nicht abhalten. (Ausfüllen des Wunschzettels)Auch die 24 Stunden sind nix Neues und wurden schon erwähnt.
Bei der Nutzung der Suchefunktion erhielt ich aber über 100 Treffer und hab keine Lust den Thread rauszusuchen
Achim
now butter by the fishes