Car-system

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 7 (Mittelmeer) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 7 (Mediterranean).
Antworten
Roter Pfeil

Car-system

Beitrag von Roter Pfeil » Sonntag 8. April 2007, 17:06

Hallo zusammen
Wisst ihr ob es Car-system im Mittelmeerabschnitt geben wird?

Roter Pfeil

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Sonntag 8. April 2007, 17:42

Hallo,

nein, ist noch nicht bekannt...
...im Moment ist wohl interessanter, ob es in der Schweiz eine Postautostrecke geben wird.



Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4324
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Sonntag 8. April 2007, 18:02

Hallo zusammen,
Soko hat geschrieben:Hallo,
...im Moment ist wohl interessanter, ob es in der Schweiz eine Postautostrecke geben wird.
Ciao,
Joachim
Ich denke Doch, das es Gerrit sich nicht nehmen lässt eine Postbus Strecke einzubauen. Da etwas Schweiz typisches fehlen würde. Einige sich abzeichnende Abschnitt meine ich schon gesehen zu haben. Doch um nicht irgendetwas falsche zu zeigen, werde ich diese nicht veröffentlichen.
Dies geschieht auch mit Rücksicht auf die Bauer der Schweiz in 1:87.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Roter Pfeil

Beitrag von Roter Pfeil » Montag 9. April 2007, 06:03

Ok. Gibt es zur Postautostrecke einen Thread?.

Roter Pfeil

Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4291
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Beitrag von Peter Müller » Montag 9. April 2007, 07:14

Hallo @Roter Pfeil,

es gibt einen Thread, der sich von Anfang an mit dem Car System beschäftigt. Aber das Thema kommt mehrfach vor. Am intensivsten im Thread Postauto Modelle. Lesenswert vielleicht auch das Thema Geräuschkulisse, welches mit einem fahrenden und/oder hupenden Postauto in Verbindung gebracht wurde.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Andreas Weise

Beitrag von Andreas Weise » Montag 9. April 2007, 18:46

Peter Müller hat geschrieben:Lesenswert vielleicht auch das Thema Geräuschkulisse, welches mit einem fahrenden und/oder hupenden Postauto in Verbindung gebracht wurde.
Das hupende Postauto MUSS in die Schweiz - das kennt jeder Schweiz-Urlauber und ist einfach nur KULT!

Roter Pfeil

Beitrag von Roter Pfeil » Dienstag 10. April 2007, 05:36

Leider ist es in der Wirklichkeit seltener geworden, dass sie hupen.

Roter Pfeil

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Car-System und Hupe

Beitrag von Datterich » Dienstag 10. April 2007, 08:37

... dann diente der Schweiz-Abschnitt sozusagen als "Arterhaltung" einer (aussterbenden?) Rasse. Ein weiterer schöner Grund, es erst recht zu realisieren.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
... der auch meint, dass die Hupe rein gehört

Benutzeravatar
Gerrit Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 1517
Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gerrit Braun » Dienstag 10. April 2007, 10:15

Das Postauto ist absolut gewünscht. Wir suchen aber weiterhin nach einer geeigneten Strecke.

Viele Grüße

Gerrit

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Dienstag 10. April 2007, 11:35

Hallo,
Wir suchen aber weiterhin nach einer geeigneten Strecke
Na, wenn das nicht eine Aufgabe für Flo ist ;)

Ciao,
Joachim
Ps. Ich freu' mich auf das fahrende Postauto :clap:

Antworten