Plan von Italien oder Frankreich?

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 7 (Mittelmeer) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 7 (Mediterranean).
Antworten
modellfreak007

Plan von Italien oder Frankreich?

Beitrag von modellfreak007 » Mittwoch 24. Dezember 2008, 09:27

Gibt es schon Pläne von den neuen anlagen Themen Frankreich und Italien Pläne??

MfG

modellfreak007

silberner dreier bmw
Forumane
Beiträge: 959
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 18:52
Wohnort: 761 km WSW vom MiWuLa
Kontaktdaten:

Beitrag von silberner dreier bmw » Donnerstag 25. Dezember 2008, 01:42

Das wäre interessant zu wissen.
Ich glaube aber nicht, dass es schon Pläne gibt, da ja erstmal der Flughafen gebaut wird. Kann natürlich auch sein, dass ich falsch liege und es schon erste Entwürfe oder gar Pläne gibt.. Man wird es sehen

Ein Film-Zitat, das mir da einfällt: "Anything is possible" (Obi-Wan Kenobi, TCW)
Gruß, Max

Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Plan von Italien oder Frankreich?

Beitrag von günni » Donnerstag 25. Dezember 2008, 01:47

modellfreak007 hat geschrieben:Gibt es schon Pläne von den neuen anlagen Themen Frankreich und Italien Pläne??
Moin,
nun mal langsam, eins nach dem anderen. Wir werden es schon rechtzeitig erfahren.
Erst ist der Flughafen dran...

Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4291
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Beitrag von Peter Müller » Donnerstag 25. Dezember 2008, 09:06

Nicht immer wieder zum gleichen Thema einen neuen Thread aufmachen! Lest Euch doch einfach *diesen* Thread hier mal durch und hängt Eure Beiträge an das Ende an.

Es kann ja auch jemand eine neue Zeichnung anfertigen, im Moment fehlt da noch der kleine Durchbruch vom dritten in den zweiten Boden und es ist auch nicht die kleine Treppe direkt rechts hinter der Durchgangstür im dritten Boden berücksichtigt. Dafür braucht man nicht mehr über die Verbindungsbrücke in die Schweiz rätseln, die hängt ja schon unter der Decke.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Antworten