Signale Italien

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 7 (Mittelmeer) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 7 (Mediterranean).
Antworten
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Signale Italien

Beitrag von Datterich » Dienstag 10. Januar 2017, 15:53

Wie im Wochenbericht 809 (Bilder 6 + 7) zu lesen ist, wurden im Wunderland wohl fertige Bausätze verwendet (Zitat im WB in einer Bildbeschreibung: "Dazu nutzen wir fertige Bausätze") und noch überarbeitet. Woher diese Bausätze stammen, wurde dort nicht erwähnt. Vielleicht hilft die Internet-Suche mit Hilfe guter Suchbegriffe da ein wenig nach?

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Signale Italien

Beitrag von günni » Dienstag 10. Januar 2017, 17:25

Moin,
schau mal Linea Model rein.

Nordexpress
Forumane
Beiträge: 1767
Registriert: Montag 26. November 2007, 19:03
Wohnort: 339 Km NO

Re: Signale Italien

Beitrag von Nordexpress » Dienstag 10. Januar 2017, 17:28

Da hat Günni es getroffen!

Ich hätte sagen wollen, dass falls keine Hilfe angeboten wäre, such mal mit den Wörtern:
segnalazione italiana modellismo
Tschüss Nord-Express
"Die kleine Welt ist die grösste"
Mega Straßenbahnmuseum Dänemark

Masso
Forumane
Beiträge: 601
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 14:56
Wohnort: Miwula

Re: Signale Italien

Beitrag von Masso » Mittwoch 11. Januar 2017, 07:07

Bahnübergänge werden selber gebaut, weil sowas https://www.youtube.com/watch?v=kR2zNnOIVAk findet man einfach nicht.

Antworten