Wenn der erste Forumane 10.000 Beiträge geschrieben hat,
wird das Internet untergehen!
NUN IST ES BALD SOWEIT
Die Foren Software hat geschrieben:Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Die Foren Software hat geschrieben:Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Den Titel hatte als Erster Arne bei seinem Posting Nr. 1000 erhalten.Kai Eichstädt hat geschrieben: vielleicht wird er auch nur anders betitelt, wobei "Sabbeltasche" nicht mehr geht...
Bernd, Dir baue ich noch mal 'nen Avatar. Nö nö 7. Antwort unter diesem Posting.Bernd 123 hat geschrieben:... oder "Quasselstrippe"
So alt werde ich doch gar nicht. 8. Antwort unter diesem Posting.Siegfried hat geschrieben:"Für weitere 25 Jahre kostenlos im Forum Posten"
Jetzt versucht auch der Orgachef des MFM2012 mich zum 10k-Posting zu animieren.Datterich hat geschrieben: Das stimmt bestimmt - die einzig wahre mögliche Ausnahme ist, wenn das an einem Freitag, den 13. passiert _ _ _
Die Legende behauptet weiter, dass verschont wird,Bernd 123 hat geschrieben:Erst dann Schalte ich den Kombuder aus.
Gelten auch selbst gebastelte Panini-Bilder?writeln hat geschrieben:Die Legende behauptet weiter, dass verschont wird,
wer seinen Schirm mit Pannini Bildern bedeckt...
Ausprobieren auf eigene Gefahr...Peter Müller hat geschrieben:Gelten auch selbst gebastelte Panini-Bilder?
vielleicht wird er auch nur anders betitelt, wobei "Sabbeltasche" nicht mehr geht...writeln hat geschrieben:Es gibt ein Gerücht:
Wenn der erste Forumane 10.000 Beiträge geschrieben hat,
wird das Internet untergehen!
Das stimmt bestimmt - die einzig wahre mögliche Ausnahme ist, wenn das an einem Freitag, den 13. passiert _ _writeln hat geschrieben:Wenn der erste Forumane 10.000 Beiträge geschrieben hat, wird das Internet untergehen!
Absicht, volle Absicht (könnte ich ja jetzt behaupten), um Dir einen Post aus dem Kreuz (♣, 12) zu leiern.günni hat geschrieben:[...]Schuld ist Micha, der kann noch nicht mal richtig reizen. Das reizte mich zu einer Antwort. (Skat im Bahnhofsratethread.)
Moin,günni hat geschrieben: Bernd, Dir baue ich noch mal 'nen Avatar. Nö nö 7. Antwort unter diesem Posting.
Bernd 123 hat geschrieben:Darauf haben wir doch alle gewartet.