Moin,
das ist es, was ich an Siegern so mag: Sie bleiben ganz die Alten und behandeln die Verlierer kein bisschen von oben herab.
Messieurs dames, Ladies 'n Gentlemen, meine Damen und Herren,
die Entscheidung ist gefallen. Die offizielle Messung des 9. MC wurde heute früh um 06:56h erstmlas urkundlich erwähnt und damit als gültig betrachtet.
Der 1. Platz (GOLD) geht diesmal nach Darmstadt an unserern verehrten
Mitspieler Datterich, der in der Vergangenheit schon mindestens acht mal mit absoluter Präzision völlig daneben gelegen hat.
Auf dem 2. Platz (SILBER) landete unser
Newcomer Qrt einen Achtungserfolg.
Als Drittplatzierter (Brongße) kam
Co-Croupier Stefan mit F ins Ziel, der mit seiner Ansage auch nur 201.300 Sekunden daneben lag.
Hier noch die Tabelle, wie immer geordnet nach der gemessenen Vorhersage-Fehlern (in hh:mm:ss).
Schönen Sonntag noch .
9MCSPW
- HahNullMuehr
- Forumane
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
- Datterich
- Forumane
9MCSPW
Das freut mich sehr, und ein besonderer Gruß geht an Qrt, der der lebende Beweis ist, dass man auch nördlich der NordOstSee über angemessenes Zeitgefühl sowie hohe realistische Einschätzungsfähigkeit verfügt.
Bra gjort. Vi visste att du kunde göra det.
Datterich
Re: 9MCSPW
Ich fühle mich um meinen Sieg betrogen.
Meine Statistik hätte genau zum Sieg geführt, wenn nicht kurz vor meinem Stichtag jemand den Stecker gezogen hätte und den Zähler angehalten hat.
Trotzdem Gratulation an Datterich.
Gruß
Jens
Meine Statistik hätte genau zum Sieg geführt, wenn nicht kurz vor meinem Stichtag jemand den Stecker gezogen hätte und den Zähler angehalten hat.
Trotzdem Gratulation an Datterich.
Gruß
Jens