Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Nicht vom Miniatur Wunderland moderierte Foren » MiWuLa-Fan-Stammtisch




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DSGVO: Gefälschte Datenschutz-Mails im Umlauf
 Beitrag Verfasst: Samstag 26. Mai 2018, 10:22 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Beiträge: 18376
Wohnort: Düsseldorf
Moin,
im Betreff steht es ja schon. Hier noch ein Link dazu.
Info auf Netzwelt

_________________
Gruß vom N-Bahner GüNNi

Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: DSGVO: Gefälschte Datenschutz-Mails im Umlauf
 Beitrag Verfasst: Samstag 26. Mai 2018, 10:38 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 7268
Wohnort: 520 km südl.
In dem Artikel steht eigentlich nichts, was es vor Monaten und Jahren nicht auch schon als Tipps und Hinweise gab. Einzig der Anlass ist gerade mal wieder aktuell. Wer in der Vergangenheit vorsichtig und zurückhaltend mit nicht bestellten und nicht erwarteten E-Mail-Inhalten (besonders Verlinkungen) umgegangen ist, liest hier nichts Neues. Aber ich gebe Dir Recht, man kann eigentlich immer noch nicht genügend vor derartigen Machenschaften warnen, und die Dummen sterben nicht aus, sondern bringen immer wieder merkbefreiten Nachwuchs ins weltweite Netz ein.

Freundliche Grüße an alle Aufpasser
Datterich

_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Nicht vom Miniatur Wunderland moderierte Foren » MiWuLa-Fan-Stammtisch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: