Forumanenquartett Edition 2004

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Antworten
Benutzeravatar
Hannes
Forumane
Beiträge: 1465
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Wohnort: Schnaitheim
Kontaktdaten:

Forumanenquartett Edition 2004

Beitrag von Hannes » Samstag 18. September 2004, 18:50

Hallo,
weil bisher nur wenige Mails eingetroffen sind, hier nochmal der Aufruf, vielleicht ists jemandem nicht aufgefallen:

Das diesjährige FQ-Team SaT, Hannes und Gerd freut sich schon darauf, deine Angaben mit deinem Foto ins Forumanenquartett der Edition 2004 aufnehmen zu können.
Dafür werden folgende Dinge benötigt:
____________________________

- Anzahl Male schon im MiWuLa (gilt nicht Wunderländer selbst)

- Geburtsdatum

- Ob man an den MFM's 2003-2004 & Sommer MFM dieses Jahr teilgenommen hat

- Das Anmeldedatum hier im Forum

- Den Wunschbahnhof: Falls alle Bahnhöfe schon belegt sind, wird hier noch ein zusätzlicher Bahnhof erscheinen. Zur Auswahl stehen:
-Bad Klosterberg
-Schwarzburg a.d. Weile
-Hermannsdorf
-Rothenbach
-Knuffingen Hauptbahnhof
-Knuffingen-Talheim
-Oberwassen
-St. Wendel
-St. Christian
-Kitzstein
-Hamburg Hauptbahnhof
-Hamburg-Altona
-Hamburg Berliner Tor
-Las Vegas
-Key West
-Miami Beach

- Uuuuund, ganz wichtig, ein Foto was einen repräsentativ darstellt. Es ist Sinn der Sache KEIN Foto vom letzten Jahr wiederzuverwerten. Wir wünschen uns deshalb von allen Teilnehmern ein AKTUELLES Bild. (und das darf am liebsten das "JPG" -Format haben)
____________________________

Eine E-mail gibt es dafür natürlich auch. Sie lautet: forumsquartett@gmx.de .

Noch Fragen? Immer stellen!!!

Wir freuen uns, auf eure zahlreichen Mails!!!

Bis dann:
Das FQ-2004 Team Gerd, Hannes & SaT

H0 Lok

Beitrag von H0 Lok » Samstag 18. September 2004, 20:05

Moin! Das ist ja klasse. Aber wann ist Einsendeschluss?
Vielen Dank H0 Lok

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Re: Fprumanenquartett Edition 2004

Beitrag von martin » Samstag 18. September 2004, 21:07

Hannes hat geschrieben:- Uuuuund, ganz wichtig, ein Foto was einen repräsentativ darstellt. Es ist Sinn der Sache KEIN Foto vom letzten Jahr wiederzuverwerten. Wir wünschen uns deshalb von allen Teilnehmern ein AKTUELLES Bild.
Also mein Bild vom Vorjahr ist aber immer noch AKTUELL. Bei den Kiddies seh ich das mit einem neuen Bild ja ein, sonst erkennt man ja spätestens nach zwei Jahren keinen mehr, aber bei den BiFis und uHus ...

PS. Nicht wundern, habe den Titel des Threads mal editiert um den Typo zu entfernen.
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Benutzeravatar
Hannes
Forumane
Beiträge: 1465
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Wohnort: Schnaitheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » Sonntag 19. September 2004, 13:06

Hallo martin,
wir gehen schon davon aus, das sich die Leute nicht stark verändert haben, aber man kann auf den Bildern vielleicht sehen, ob die Leute älter geowrden sind. Den Punkt aktuelles Bild ist übrigens Simons alleinige Idee. Über den Einsendeschluss müssen wir noch nachdenken, wird aber noch bekanntgegeben (muss ja auch sein).

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Sonntag 19. September 2004, 15:31

Ich habe gerade meine Angaben gesendet. Hoffe die mail kommt an und bitte um kurze Meldung, dass sie wirklich angekommen ist (mein PC ist schlecht zurecht) :x

Ebenso hoffe ich, dass das Projekt "Forumanenquartett" nun zacki zacki in die Gänge kommt!

Jungs, gebt alles - sei die Macht mit euch! :twisted:

GaP Macko

Benutzeravatar
Laszló
Forumane
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 11:19
Wohnort: Karlsruhe, Exilhamburger und im Herzen Freiburger
Kontaktdaten:

Beitrag von Laszló » Sonntag 19. September 2004, 15:55

Dieses Jahr bin ich auch dabei! Habe gerade die mail verschickt...

Auf dass es ein tolles Quartett gibt! :D:D:D
Finde ich toll, dass ihr euch die Arbeit macht!
Gruß, Laszló

Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.

Antworten