Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Nicht vom Miniatur Wunderland moderierte Foren » MiWuLa-Fan-Stammtisch




 Seite 2 von 3 [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 30. Juni 2003, 18:39 
Hallo ihr Süchtigen !!!

Auch ich bin infiziert .

Aber wisst ihr was wirklich schlimm ist ?
Ein von der Telekom befallener PC , der den Dienst verweigert .
Und in der Bibliothek war alles zusammengebrochen *schnief*

Viele Grüße Malte


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 5. Juli 2003, 19:33 
Hallo ihr Forumanen,
ich bekenne mich auch zu einem "süchtigen Forumanen" :-)

mfg christian


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 22. August 2003, 18:48 
Offline
Dienstagsforumane
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. Juni 2003, 09:59
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg
Ich werde dieses Thema mal aus der Versenkung holen und mein Senf dazu geben, ich kann inzwischen auch nicht mehr ohne Euch und seid unserem Treffen ist es noch schlimmer geworden, komme nach Hause, erstmal PC hochfahren und dann erst Schuhe ausziehen, aber meistens ist es doch andersrum, auf der Arbeit habe ich zwar einen PC, aber gottseidank kein Internet, sonst wäre ich dem Rausschmiss sicher nahe.

:shock: SÜCHTIG :?: JA :!: Aber solange ich meinen häuslichen Pflichten noch ohne Stress nachkommen kann, hält sich die Sucht noch in Grenzen :D

Dienstags ins MiWuLa wird auch langsam zur Sucht, schöne Sucht :oops: :D

_________________
Gruß Erhard
Die Chronik
MFM Teilnehmerbilder 2003-2009,2012-2017


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 22. August 2003, 19:10 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Beiträge: 1213
Wohnort: Ruhrpott
Erhard hat geschrieben:
Ich werde dieses Thema mal aus der Versenkung holen und mein Senf dazu geben, ich kann inzwischen auch nicht mehr ohne Euch und seid unserem Treffen ist es noch schlimmer geworden, komme nach Hause, erstmal PC hochfahren und dann erst Schuhe ausziehen, aber meistens ist es doch andersrum, auf der Arbeit habe ich zwar einen PC, aber gottseidank kein Internet, sonst wäre ich dem Rausschmiss sicher nahe.

:shock: SÜCHTIG :?: JA :!: Aber solange ich meinen häuslichen Pflichten noch ohne Stress nachkommen kann, hält sich die Sucht noch in Grenzen :D

Dienstags ins MiWuLa wird auch langsam zur Sucht, schöne Sucht :oops: :D


Na ist doch klar, so geht es, glaube ich, mehreren Leuten hier im Forum.

Mir geht es auch so, man weiss, dass man in diesem Forum sicher aufgehoben ist, dank dem freilaufendem Adm.! Ist schon alles okay so wie es läuft.

@Erhard - aber warum machst Du so eine Welle mit dem "Hanseat"? Das wird schon klappen! Unsere Organisatoren für das 2.MFM werden das Kind schon schaukeln!

Greez aussem Ruhrpott!


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Die böse Droge
 Beitrag Verfasst: Freitag 22. August 2003, 19:25 
Es ist wirklich grauenhaft, diese Droge "Forumanix" :twisted: greift ohne Rücksicht um sich und leider muss ich gestehen, ebenfalls süchtig geworden zu sein. M.M. nach sollte man diesen "herzlosen" :lol: Admin unbedingt mal zur Polizei Knuffingen bringen und ihn in der Zelle für seine neue Wunderdroge bestrafen, das Zeug hat einfach eine teuflische Wirkung :shock: .

cu Grisu23

Ein weiterer "Forumanix"-Süchtiger


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 17. Januar 2004, 16:53 
Hallo,
ja auch ich bin mit
"FORUMANIA MIWULANDES VULGARIS"
infiziert und möchte dieses wunderbare Forum nicht missen.
Und es ist bei mir auch so:
Ich komme von der Arbeit nach hause den Rechner an schnell ins web nur "mal ebend" nach Post schauen und zack lande ich doch als erstes auf der Seite und im Forum des MiWuLa und es macht mir Spass.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 18. Januar 2004, 13:58 
:D Forumanisch? Ich leide höchstens an der ständigen ForumaniaMIWULA. Also doch Forumanisch :oops: ! Na ja und, macht doch aber tierisch spaß hier zu lesen und eigene Kommentare dazu zugeben. Meine Frau sitzt auf dem Sofa und fragt höchstens mal, was ich hier mache. Aber stören tuts sie nicht. Zumindest sagt sie das! Eher stört es sie, wenn ich stundenlang Chatte. Aber das ist ja auch was anderes. Ich bin gerne MIWULA süchtig und hoffe, das es immer so bleiben wird.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 18. Januar 2004, 14:25 
Ich bin voll infiziert. :lol: :shock:
Find das hier ne ganz nette Runde, schreibe zwar nicht viel, lese dafür umsomehr, einmal täglich muss die Dosis rein :roll:
Ich liebe es....


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 18. Januar 2004, 14:36 
Aber auf jeden Fall bin auch ich infiziert.....
Wenn ich aus der Schule komme gleich PC an und als erstes das Forum durchstöbern ob es was neues gibt, das gleiche dann Nachmittags nochmal....
Hoffentlich bleibt das so... :D

Gruß
Basti


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Forum süchtig
 Beitrag Verfasst: Dienstag 6. April 2004, 12:59 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. Februar 2004, 18:50
Beiträge: 389
Wohnort: Österreich (EU)
Tag, Forumanen und Miwulaner!

Nach ein paar Tagen melde ich mich hier wieder. Leider habe ich keinen Internet Anschluss mehr und kann daher nicht jeden Tag ins Forum. Aber ich kann in unserer Bücherie 1-2 mal die Woche surfen, für € 1,- ne halbe Stunde.

Zum Thema: Ja, bin auch davon befallen. Schaltete sogar nach einem Spiegel TV Bericht um 23 Uhr noch mal den PC an.

Jetzt kann ich zwar nicht so oft mehr ins Forum, aber ich bleibe treu. Werde so oft ich kann hier sein, und die gute Nachricht:
Ab Ende Sommer habe ich von AON Speed einen Internetanschluss, der günstiger als der alte it.

Ich melde mich wieder,
der Modellbahner Michael :wink:

_________________
Bild


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 6. April 2004, 16:37 
Tja, auch ich lese regelmäßig mit. Und das, obwohl ich nicht mal eine Anlage habe und mir wohl auch in nächster Zeit keine zulegen werden ;-)

Aber so ist das halt mit den Forumanen - immer Angst etwas zu verpassen oder nicht mitreden zu können (falls man denn mal gefragt wird ;-)

Gruß, tarzanoj


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 12. April 2004, 13:02 
Offline
Dienstagsforumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. November 2003, 15:25
Beiträge: 298
Wohnort: Hamburg / Freiburg im Breisgau
Diese Krankheit ist wirklich schlimm, nur weiß ich noch nicht wer oder was die Erreger sind...
Mich erwischt es sogar regelmäßig vor dem Frühstück ...

Hilfe ich bin erkrankt... :lol:

_________________
WARNUNG: Das MiWuLa kann süchtig machen!


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 12. April 2004, 15:52 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Beiträge: 1466
Wohnort: Schnaitheim
Hallo,
die Infektion kommt meistens im Kindesalter, aber ein gewisser Freddy Braun hat das Virus nochmals hochgezüchtet, es sind dadurch schon mehr als 1 Million Menschen (auch als Forumanen und MiWuLa-Besucher bekannt) infiziert. Ein Gegenmittel ist (zum Glück) noch nicht gefunden.

_________________
www.teppichbahn.org


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 13. April 2004, 13:51 
Offline
Forumane

Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Löhne/Westf.
Diesen Thread habe ich doch glatt übersehen, oder überlesen? :roll:
Jedenfalls im Juni diesen Jahres, nachdem 2. MFM bin ich 1 Jahr im Forum dabei. Was ich am Anfang irgendwie albern und überflüssig fand, hat sich genau ins Gegenteil gewandelt. Wie so oft in meinem Leben :D .
Ich gehe jeden Tag ins Forum, dank DSL gibt es auch kein Problem mit langen Ladezeiten.
Während in der Anfangspase kaum Postings kamen, so wurden sie im Laufe der Zeit immer mehr. Zeitweise beschäftigte ich mich sogar noch mit den Forenthemen als der Computer längst aus war. Ich dachte über die verschiedenen Äußerungen der Forumanen nach, lachte herzlich und manchmal auch ärgerte ich mich über Spam oder einfach unnütze Diskussionen. Herzklopfen hatte ich bei meiner ersten PN. Immer wenn das Fenster erscheint "Sie haben eine neue private Nachricht" ist es wie beim Geschenkeauspacken - man weiß nicht was man bekommt. :D :jump:
Nun, im Juni ist es soweit. Da sehe einen Teil der Forumanen endlich mal live! Eine erste Vorstellung bekam ich beim Foruamen-Quartett. :D
Wow! Ich bin einfach begeistert, wie vom MiWuLa selbst!

Liebe Grüße
Björn

_________________
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: MiWuLa-Sucht
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 10. Juni 2004, 09:05 
Also ich habe meine Symptome :arrow: : Augenzucken, Fingerjucken, Konzentrationsmangel u.s.w. nur durch folgende Therapie in den Griff gebracht :!:
3 x täglich MiWuLa Forum kucken :idea: morgen, mittags und abends. Ist das schon Sucht :?: Ich sage NEIN es ist einfach nur SCHÖN ! :D


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 10. Juni 2004, 09:20 
Hallo brummsocke frag mal deine Frau meine sagt ich wäre es warum ich mit dem Ding(PC) nicht ins Bett ging und dann mit dem Forum einschlaf. : :nullplan: :jaja: :idee:


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Forumania vulgaris
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 5. April 2006, 19:18 
*Themaaufwärm* 8)
Ja, ich gestehe: ich bin auch süchtig. Ich halte es zwar problemlos auch mal mehrere Tage ohne Forum aus, aber wenn ich nach zwei Wochen Ferien endlich wieder zuhause bin, muss ich dann doch schleunigst nachschauen, was in der Zwischenzeit so alles geschrieben wurde.
Aber andererseits hat unsere Sucht einen Vorteil: sie ist nicht so teuer wie andere!!!


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumania vulgaris
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 6. April 2006, 15:17 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Beiträge: 1213
Wohnort: Ruhrpott
Rølf hat geschrieben:
*Themaaufwärm* 8)


Echt klasse Rolf, dass du dieses Thema mal wieder aufwärmst :jump: :clap:. Wenn man das so nach ein paar Jahren liest, ist es eine wunderschöne Erinnerung :D

Ich erinnere mich noch an das erste MFM (BB hat den Thread ja vor dem 1.MFM gepostet), als mich auf einmal einer der Teilnehmer (BB :!: ) des Treffens anquatschte: "... du bist Macko und willst mein Kroko haben?"

Das werde ich nie vergessen :LOLLOL:

GaP
Macko (der schon Super-Touren mit BB unternommen hat :twisted: )


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Forumania vulgaris
 Beitrag Verfasst: Dienstag 16. Mai 2006, 21:36 
Bin mittlerweile auch infiziert von dem Virus. Muss auch abends nach der arbeit erstmal schauen ob es was neues gibt. :wink:

mfg


Nach oben   
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 17. Mai 2006, 13:05 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:02
Beiträge: 344
so geht´s mir auch...
Immer (wenn der PC läuft) mal schnell gucken,
was gerade im Forum passiert. :elch:


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 2 von 3 [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste




Foren-Übersicht » Nicht vom Miniatur Wunderland moderierte Foren » MiWuLa-Fan-Stammtisch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron