Forumania ............... seid Ihr auch infiziert?

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Benutzeravatar
Maik Costard
Forumane
Beiträge: 2489
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:51
Wohnort: Göppingen

Beitrag von Maik Costard » Sonntag 13. April 2008, 14:20

Eigentlich müsste man dieses Teil hier als wichtig deklarieren :lol: . Ich bin immer noch begeistert vom Eingangspost und den Antworten :wink: . Schreibt doch mal, ob schon jemand eine Therapie gefunden hat, die gegen des Virus hilft :twisted: .
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Sonntag 13. April 2008, 14:41

Maik Costard hat geschrieben: ... Schreibt doch mal, ob schon jemand eine Therapie gefunden hat, die gegen des Virus hilft :twisted: .
Nö ... wieso? I find diesen Virus supi :stop:


GaP
Macko

Benutzeravatar
Maik Costard
Forumane
Beiträge: 2489
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:51
Wohnort: Göppingen

Beitrag von Maik Costard » Sonntag 13. April 2008, 14:59

Ich auch :clap: .
Schönen Sonntag noch
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Sonntag 13. April 2008, 15:36

Moin,
gegen den Virus gibt es zum Glück keine Antibiotica. Viel mehr ist es so, daß er vermehrt auch die holde Weiblichkeit befällt. :D

stromerchen

Beitrag von stromerchen » Sonntag 13. April 2008, 16:33

günni hat geschrieben:..
gegen den Virus gibt es zum Glück keine Antibiotica.
*klugscheißmodus on*

Gegen Viren helfen generell keine Antibiotika. :P

*klugscheißmodus off*

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Sonntag 13. April 2008, 18:42

Maik Costard hat geschrieben:Eigentlich müsste man dieses Teil hier als wichtig deklarieren :lol:
Dein Wunsch ist mir Befehl :lol:
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Sonntag 13. April 2008, 19:11

Moin, liebe Yvonne :bussi: ,
da merkt man, daß ich von Medizin keine Ahnung habe.
Aber, diesen Virus will ich nicht los werden. :lol:

Benutzeravatar
Tom aus Mannheim
Forumane
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 23:46
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tom aus Mannheim » Sonntag 13. April 2008, 20:13

Auch wenn ich erst jetzt etwas dazu schreibe:

Genau dieser Virus betrifft auch mich und alles was Berniebärchen geschrieben hat, ganz Toll, :D trifft genau zu.

DA WARTET MAN DEN GANZEN TAG UND ENDLICH ES IST ABEND UND MAN GEHT INS FORUM UND.... :? .... ENTTÄUSCHUNG, ES WURDE KAUM WAS GESCHRIEBEN; jetzt könntet ihr sagen: Schreib doch du was, klar... wenn mir was einfällt schreib ich auch...., aber genau Das , ist dieser Virus, und irgendwie.....

....wird die Zeit bis zum nächsten Forumstreffen etwas kürzer.

Gruss

Tom

P.S. Wie seht ihr das ? (außer ihr seid es schon) Ich schiele immer auf die linke Seite, nach jedem Beitrag:

WANN WERD ICH ENDLICH FORUMANE, HAHAHA :lol: UND NICHT NUR STAMMGAST,
PLÖTZLICH IST ES EINEM SEHR WICHTIG
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep

silberner dreier bmw
Forumane
Beiträge: 959
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 18:52
Wohnort: 761 km WSW vom MiWuLa
Kontaktdaten:

Beitrag von silberner dreier bmw » Sonntag 13. April 2008, 20:21

Ich bin jetzt auch seit einiger Zeit infiziert...Und ich bin froh drüber!! :P :P
Das erste, was ich mache, wenn ich an den Computer gehe, ist hierhin zu gehen......
Gruß, Max

Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider

Benutzeravatar
kiruna
Forumane
Beiträge: 1103
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:18
Wohnort: NRW / Ostwestfalen

Beitrag von kiruna » Sonntag 13. April 2008, 22:25

Hallo Leidensgenoss(inn)en,

was wären wir nur ohne DSL-Flatrate?
Anstatt im Forum herumzuwuseln gäbe es viele andere Möglichkeiten:
- interessante Gespräche innerhalb der Familie führen :)
- Halma und Malefiz spielen :shock:
- bei einem Fernsehfilm auf dem Sofa einschlafen :sleep:
- eine Flasche Bier aus dem Keller holen und sich langweilen :(

Also, dann doch lieber der Sucht nachgeben und müde ins Bett fallen. :clap:
Gruß, Thomas
märklin H0 - iTrain 4.x - MM+DCC
Ein Leben ohne Modellbahn ist wie Tofuwurst und alkoholfreies Bier!

Qrt
Forumane
Beiträge: 2360
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Beitrag von Qrt » Montag 28. April 2008, 05:00

kiruna hat geschrieben:Also, dann doch lieber der Sucht nachgeben und müde ins Bett fallen. :clap:
OK Thomas. Ich befolge dir. 8)
Nach nur einige Wochen Abstinenz: Obwohl mein letzter Besuch am Fr 11.04.08 20:21 war gibt es schon 205 Ergebnisse mit 1178 Beiträge seit dem letzten Besuch zu lesen.
Sie sind fleißig die neue Mitglieder :mecker: Naja, als ich die 11 Seiten durchschauen habe ich ja schnell die "Verbrecher" erkannt und ihre Beiträge ignoriert.
Aber dass ist vielleicht ihre Absicht ? :devil:
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Clemens

Beitrag von Clemens » Donnerstag 14. August 2008, 13:40

ich bin auch infiziert
und hocke ganz schön viel vor der kiste.
aber ich bin schüler und habe genug zeit dafür(zum glück)

RABe 514

Beitrag von RABe 514 » Donnerstag 14. August 2008, 14:27

Clemens hat geschrieben:ich bin auch infiziert
und hocke ganz schön viel vor der kiste.
aber ich bin schüler und habe genug zeit dafür(zum glück)
Genau das bin ich auch :jump: :jump: :jump:

matthi205

Beitrag von matthi205 » Montag 2. November 2009, 15:15

Ich bin auch infiziert...Sogar mit 5 Foren: :elch: + :smash: =ich Da ist man 1-2 wochen nicht im Netz,und schon gibs was zu lesen.. :clap: ...

PS:yep,ich bin Schueler UND ich habe GRIPPEFERIEN... :D :D :santasmiley: :D :idee: (die Gippeferien)

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8973
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

Re: Forumania ............... seid Ihr auch infiziert?

Beitrag von Bernd 123 » Mittwoch 5. Oktober 2011, 12:44

Die Krankheit scheint sich mittlerweile weiter ausgebreitet zu haben.
Nur es gibt keiner mehr zu.
Ich glaube mich hat's auch erwischt. :pray: :LOLLOL:

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

ALZIWI

Re: Forumania ............... seid Ihr auch infiziert?

Beitrag von ALZIWI » Mittwoch 4. Januar 2012, 14:42

Mich hats auch erwischt! Ich bin erst seit Neujahr dabei und mach schon nix anderes mehr...
Außer Modellbahn!
Na gut sind ja z.Z. Schulferien.
Werds mal ein bissl Drosseln.

mfg

ALZIWI

Qrt
Forumane
Beiträge: 2360
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Re:

Beitrag von Qrt » Mittwoch 4. Januar 2012, 15:29

Mo 28.04.08 05:00 Qrt hat geschrieben:Nach nur einige Wochen Abstinenz: Obwohl mein letzter Besuch am Fr 11.04.08 20:21 war gibt es schon 205 Ergebnisse mit 1178 Beiträge seit dem letzten Besuch zu lesen.
Sie sind fleißig die neue Mitglieder :mecker: Naja, als ich die 11 Seiten durchschauen habe ich ja schnell die "Verbrecher" erkannt und ihre Beiträge ignoriert.
Aber dass ist vielleicht ihre Absicht ? :devil:
Es freut mich, dass es hier nun etwas besser geht als damals. Die Neulinge schreiben viel besser und Beschimpfende Streiten gibt es sehr selten. :dr.smile:
@ Alle Neulinge: Herzlich willkommen ins Forum. Es freut mich, Sie kennenzulernen und ihre Beiträge und Fragen hier ins MiWuLa Forum zu sehen.
Weiter so. :elch:
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Antworten