FQ 2004 Edition

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Antworten

FQ 2004 Edition, ja oder nein?

Umfrage endete am Freitag 10. September 2004, 15:16

Neeee, lieber nich'...
6
20%
Ja, ganz bestimmt!!
24
80%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

FQ 2004 Edition

Beitrag von Simon aus Tarp » Montag 12. Juli 2004, 15:16

Hallo ihr Forumanen,

Ich möchte hier einmal ansatzweise einen Research machen, in wie fern für euch ein "Forumanen Quartett 2004 Edition" in Frage kommt. Ich würde mich freuen, wenn ihr in der Umfrage entsprechend abstimmt, und g.g.f. einen Kommentar in diesen Thread schreibt. Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme freuen!!! :D

Bis dann:
Simon aus Tarp

Kleine Info: Die Umfrage läuft 60 Tage...

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Montag 12. Juli 2004, 15:59

Für mich kein Diskussionsthema!

Ein eindeutiges Ja zum Forumanen Quartett 2004 Edition!

:jaja: :idee: :mfm:

GaP Macko

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Montag 12. Juli 2004, 16:32

Auch wenns mit dem Tunier nicht so geklappt hat :wink: - ich sage:
Ja, auf jeden Fall
Immerhin sind ja einige neue Forumanen dazu gekommen :D

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
cb
Dienstagsforumane
Beiträge: 941
Registriert: Montag 20. Oktober 2003, 16:31

Beitrag von cb » Montag 12. Juli 2004, 16:36

Also ich wäre auch dafür...

Gruß

Christopher

Benutzeravatar
Laszló
Forumane
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 11:19
Wohnort: Karlsruhe, Exilhamburger und im Herzen Freiburger
Kontaktdaten:

Beitrag von Laszló » Montag 12. Juli 2004, 17:39

JA!:D:D Wollte beim letzten schon mitmachen, habs aber zu spät mitbekommen :(
Gruß, Laszló

Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.

Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix (der erste) » Montag 12. Juli 2004, 19:07

Immer doch.
Man merkt doch schon, dass die Daten etwas in die Tage gekommen sind.
Aber ich würde die Bilder behalten, sodass keine zu große Neuerung und Arbeit von Nöten ist.

Benutzeravatar
Hannes
Forumane
Beiträge: 1465
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Wohnort: Schnaitheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » Montag 12. Juli 2004, 19:59

Hallo,
also auf jeden Fall JA !
Aber beim nächsten MFM spielen wir doch besser nach Quartettregeln...
Ich werde ein neueres Bild von mir schicken, ich bin da ja auf der aktuellen Version nicht so richtig zu erkennen. Allerdings sollte sich wieder jeder einzeln melden, weil auch einige Karten der letzten Edition z. Z. nicht mehr aktiv im Forum sind, aber dafür einige nachgerückt sind. Und bei einigen sind die Fotos auch ein bisschen unscharf. Ich würde als neue Wertung noch "x-male beim MFM" einführen. Das wärs jetzt mal fürs erste mit Vorschlägen, vielleicht fällt mir noch was ein.

Jörg G
Forumane
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 09:22
Wohnort: Bergfelde

Beitrag von Jörg G » Mittwoch 14. Juli 2004, 08:35

Bin auf jeden Fall auch dafür.

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Donnerstag 15. Juli 2004, 15:02

Moin moin,

Also ich nehme euch Eure Entscheidung absolut nicht übel - im Gegenteil. Ich finde es richtig stark das es auch Leute gibt die sich trauen klar raus "nein" zu sagen, wenn diese auch "nein" meinen.

Und wenn ich ehrlich sein soll: So einer Biedermeier-Umfrage alla 100% "Ja"-Stimmen, hätte ich im Endeffekt auch nicht so recht Glauben schenken wollen...

Ich persönlich enthalte mich auch meiner Stimme :wink:

Bis dann:
Simon aus Tarp

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Dienstag 20. Juli 2004, 14:56

Ohhhh, schon 21 Stimmen. Das wird dieses Jahr ja ein richtig dickes Quartett...!!! :)

:jaja:

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
Marius Baum
Forumane
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 15:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius Baum » Dienstag 20. Juli 2004, 15:05

Also ich bin natürlich auch für Jaa!

Aber ich würde trotzdem noch die Option für neue Bilder offen lassen, für die u18 Leute ist das vielleicht nicht schlecht, da man sich ja im Wachstum äußerlich schnell verändert 8) :lol: ...

Ich würde auf dem nächsten MFM schon gerne mal 'ne Runde zocken, nachdem ich das auf dem letzten schon nicht gemacht habe. Man kann es ja auf freiwilliger Basis lassen, ähm naja freiwilligw är es ja sowieso, aber ich meine jetzt dass man nicht offiziell ein Turnier ankündigt und dieses mit im Zeitplan vermerkt, sondern dass die Leute, die spielen wollen halt immermal zwischendurch zocken können.

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Freitag 30. Juli 2004, 09:47

Eine Frage hätte ich da noch: Würden die Jenigen, die sich für "Neeee" entschieden haben trotzdem ihren Beitrag zu einem evt. neuen Quartett geben?

Weil: Löcher im Quartett in Form von fehlenden "lebendigem Inventar" des Forums sind nicht erwünscht... :wink: :lol:

Bis dann:
Simon aus Tarp

Jörg G
Forumane
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 09:22
Wohnort: Bergfelde

Beitrag von Jörg G » Dienstag 3. August 2004, 05:47

Ich find das Quartett jedenfalls super. Liegt bei mir gleich neben dem Rechner. Würde mich schon mal interessieren, ob es da wohl neue Gesichter geben würde.

mike_treff
Forumane
Beiträge: 340
Registriert: Mittwoch 2. April 2003, 13:34
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von mike_treff » Dienstag 3. August 2004, 14:14

Auch von mir ein klares JA für das FQ - aber ein Nein für ein erzwungenes Turnier. Ok, es war lustig, aber ist dann doch etwas komisch verlaufen (aus Zeitgründen). Deshalb auf freiwilliger Basis spielen - toll.

Wenn eine neue Kategorie eingebaut werden soll, könnte das ne Menge Arbeit für den armen SaT bedeuten. Bilder austauschen könnte da wohl einfacher werden.
Gruß Michael

War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 20.MFM)

mclorch
Forumane
Beiträge: 265
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2003, 13:18

Beitrag von mclorch » Dienstag 3. August 2004, 15:16

JAJAJA!!!
diesmal würde auch von mir ein Bild kommen,da letztes mal ja die digicam gestreigt hat... :roll:
mark

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Dienstag 3. August 2004, 20:19

Simon´s Forumanen Quartett ist eher für die Öffentlichkeit parat, als wie die "MFM-Zeitung" - wetten dass... :twisted:

Simon, gib alles :!:

GaP Macko (hoffentlich regnet es hier im Pott bald, wie sagt der english-mähn = as soon as possible :!: )

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Donnerstag 5. August 2004, 13:36

Natürlich JA wie Dienstag schon erwähnt!
Ob das dann wieder eine Weihnachtsüberraschung wird?

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Montag 9. August 2004, 13:28

Selbstverständlich. Da diese Umfrage hier Zeitbegrenzt ist (und das so in etwa auf September abgestimmt ist) hatte ich grundsätzlich vor das Quartett in der Zeit von September - Dezember zu gestalten, damit es gegen Weihnachten wieder veröffentlicht werden kann. Der ganze Spass nennt sich dann auch 2004 Edition, und soll die, ja, total veraltete 2003 Edition ablösen :D

(Und für die Jenigen die sich fragen, wieso der ganze Spass kurz vor 2005 noch 2004 Edition genannt wird - das ist ganz einfach. Da die Werte auf den Karten recht schnell veralten, kann man sich immernoch auf 2004 berufen, ALS das noch aktuell war... :wink: )

Bis dann:
Simon aus Tarp

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Samstag 11. September 2004, 15:51

Sooooo, jetzt ist es wieder soweit :D . Die umfrage ist um, und das FQ-2004 Team Gerd, Hannes & SaT heissen euch für die diesjährige Runde willkommen!!! 8)
Um es vorweg zu nehmen, so wird das fertige Quartett, wie letztes Jahr, wieder kurz vor Weihnachten präsentiert. :santa:

Diesmal werden folgende Dinge benötigt:
____________________________

- Anzahl Male schon im MiWuLa (gilt nicht Wunderländer selbst)

- Geburtsdatum

- Ob man an den MFM's 2003-2004 & Sommer MFM dieses Jahr teilgenommen hat

- Das Anmeldedatum hier im Forum

- Uuuuund, ganz wichtig, ein Foto was einen repräsentativ darstellt. Es ist Sinn der Sache KEIN Foto vom letzten Jahr wiederzuverwerten. Wir wünschen uns deshalb von allen Teilnehmern ein AKTUELLES Bild. (und das darf am liebsten das "JPG" -Format haben)
____________________________

Eine E-mail gibt es dafür natürlich auch. Sie lautet: forumsquartett@gmx.de .

Noch Fragen? Immer stellen!!!

Wir freuen uns, auf eure zahlreichen Mails!!!

Bis dann:
Das FQ-2004 Team Gerd, Hannes & SaT

Antworten