Gabuner Forumane sogar im spanischsprachigen Raum bekannt

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Antworten
Benutzeravatar
Stefan mit F
Forumane
Beiträge: 7918
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09
Wohnort: 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa

Gabuner Forumane sogar im spanischsprachigen Raum bekannt

Beitrag von Stefan mit F » Mittwoch 16. August 2017, 14:12

Moin,

da ich plane, an einem Wochenende im September das MiWuLa zu besuchen, habe ich mir mal ein paar Bewertungen auf Facebook durchgelesen. Die folgende Bewertung ist mir dabei besonders ins Auge gefallen:
2017_08_16 Bewertung MiWuLa auf spanisch bei Facebook.png
Da ich des Spanischen nicht besonders mächtig bin, habe ich mir die Bewertung übersetzen lassen.
Aber welches Gebiet ist das, das Micha nutzen soll? Geht es um ein Geschenk für die Geschäftsleitung, um die Verleihung der Videoklickwettenpreise oder wird Gabun nun endlich auch im Maßstab 1:87 verwirklicht?
Und seit wann wird Currywurst gekocht? :clown:
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F


Energiewende in Deutschland: Technologieoffen abgehängt

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gabuner Forumane sogar im spanischsprachigen Raum bekann

Beitrag von günni » Mittwoch 16. August 2017, 16:47

Moin,
wo steht im spanischen Text Currywurst?
Es gibt im MiWuLa auch Gerichte mit Nudeln und die werden, wie allgemein bekannt, gekocht.

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 4459
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: Gabuner Forumane sogar im spanischsprachigen Raum bekann

Beitrag von Feuer-wer » Mittwoch 16. August 2017, 19:56

Das kommt mir spanisch vor.

Aber die Idee mit dem September-Wochenende gefällt mir, die hätte von mir kommen können.

Schaffen wir einen neuen Rekord?

Freitag 15:30 bis Mitternacht 510 Minuten
Samstag kurz vor 8 bis Mitternacht 998 Minuten
Sonntag 8 bis 7 (ich muss wieder nach Hause) 660 Minuten

Abzüglich 200 Minuten Stadtrundfahrt und Gruppenfoto.

1968 Minuten.

Darauf ein lekker Pfeifchen.

Antworten