Happy Birthday

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Antworten
ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Happy Birthday

Beitrag von ofronk » Sonntag 30. Januar 2005, 22:09

Oh je Oh je.....

da gibt es hier diverse Männer die sich über weibliche Teilnahme am Miwula freuen und dann werden die Geburtstage vergessen.
Macht ihr das mit euren Frauen auch? Hochzeitstag, Geburtstag oder Namenstag vergessen?

Ich dürfte das eigentlich nicht schreiben aber:

MEINE BESSERE HÄLFTE IST SEIT VORGESTERN 1 JAHR IM FORUM!!!!!!!

Schämt euch! 8) :wink:

P.S.: Ich habe auch nachträglich gratuliert :oops: :cry:
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Montag 31. Januar 2005, 16:19

Au verdammt, das durfte nicht passieren :evil:

Von mir herzliche Glückwünsche nachträglich aussem Ruhrpott :!:

:bussi: <----- wie üblich natürlich den :!:

:makehappy: <----- und den für ofronk :!:

GaP Macko

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Montag 31. Januar 2005, 16:40

Schliesse mich natürlich den nachträglichen Glückwünschen an Terry an!

Nebenbei bemerkt: Wäre doch mal 'ne (weitere) Aufgabe an den Admin, einen entsprechenden Trigger zu schreiben ...
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Montag 31. Januar 2005, 17:33

Wie konnten wir das nur vergessen :oops: :oops: :oops:

Auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich ausm Bayerischen Nizza :!: :!:
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

little_Princess_of_darkne

Beitrag von little_Princess_of_darkne » Dienstag 8. Februar 2005, 19:26

Wie wäre es, wenn man einen Kalender ins Forum bringen könnte, in dem wer will seinen Geburstag bzw. Anmeldungdatum schreiben kann. Und zur Weihnachtszeit hätte ich gerne einen Adventskalender.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Geburtstag und andere persönliche Daten

Beitrag von Datterich » Dienstag 8. Februar 2005, 20:04

little_Princess_of_darkne hat geschrieben:Wie wäre es, wenn man einen Kalender ins Forum bringen könnte, in dem wer will seinen Geburstag bzw. Anmeldungdatum schreiben kann.
Das Anmeldungsdatum steht automatisch bei jedem angemeldeten und registrierten Teilnehmer links im Feld "Autor". Das ist fest eingebaut. Und wenn es jemand wirklich möchte, hätte er doch die Möglichkeit, sein Geburtsdatum z.B. in die Fußnote / Signatur (oder in ein anderes Feld im eigenen Profil) einzugeben. Das muss jeder für sich entscheiden, ob er solche Daten rausrücken mag.

Und statt eines Kalenders, der aus Datenschutzgründen zumindest umstritten wäre, kann sich doch jeder, der es möchte, im Forum "Forums-Mitglieder-Liste" eintragen (mit Geburtstag usw.). Das macht die Sache / Suche spannend.
Oliver / ofronk hat geschrieben:... da gibt es hier diverse Männer die [...] und dann werden die Geburtstage vergessen.
Du bist 'normal' veranlagt ... :idea: :P

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
... der sehr gerne auch noch nachträglich gratuliert

Antworten