Heiteres Spiegelei Raten...

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7385
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: Heiteres Spiegelei Raten...

Beitrag von writeln » Montag 24. August 2015, 10:29

Übrigens muss ich den Forumanen mal kräftig auf die Schultern klopfen. Innerhalb von zwei Stunden wurde das Rätsel komplett gelöst. Eine Kontrollgruppe auf Google+ hat, obwohl früher gestartet, bis heute Mittag lediglich die "Cap San Diego" identifiziert....

Yeehaww! :elch:

Die offizielle Auflösung in hoher Auflösung habe ich mal im Blog veröffentlicht.

Datterine
Stammgast
Beiträge: 169
Registriert: Montag 17. Mai 2004, 15:33
Wohnort: Sachsen

Re: Heiteres Spiegelei Raten...

Beitrag von Datterine » Montag 24. August 2015, 10:50

Das es sich nur um zwei Schiffe handeln könnte hätte ich nicht gedacht. Und mein erster Eindruck war dann zunächst auch, dass entweder die Kamera oder der Fotograf ein wenig kaputt ist. Das denke ich nun nicht mehr. Und über das Niveau vieler Nutzer von G+ müssen wir hier doch wohl hoffentlich nicht tiefer gehende Diskussionen führen.

MfG Datterine

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7385
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: Heiteres Spiegelei Raten...

Beitrag von writeln » Montag 24. August 2015, 11:59

Datterine hat geschrieben:Das es sich nur um zwei Schiffe handeln könnte hätte ich nicht gedacht.
Da waren auch mehrere Glasflächen im Spiel, so ganz hab ich es auch nicht kapiert... 8) :hm?:
Datterine hat geschrieben:Und über das Niveau vieler Nutzer von G+ müssen wir hier doch wohl hoffentlich nicht tiefer gehende Diskussionen führen.
Über meine G+ Community kann ich nur Gutes berichten. Allerdings habe ich da auch nur Menschen, die selbst kreativ sind und Inhalte gestalten, Blogger, Museen, ambitionierte Hobby-Fotografen und -Filmer. Einige Modellbauer sind dabei und Bahnfans - Qualität vor Quantität. Man hat halt immer die Freunde, die man sich sucht.
Spammer, Kettenbriefverteiler und Trolle werden ohne Besprechung sofort geblockt. Von letzteren tummeln sich beim großen blauen Netzwerk allerdings deutlich mehr.

Was heitere, forensische Bildanalysen betrifft, sind einige Forumanen allerdings deutlich besser im Training.... :mrgreen:

Antworten