Heras Modellautobahn !

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Antworten
Gast

Heras Modellautobahn !

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2004, 09:16

Hallo Ihr hatte die Frage schon unter Car System keine Antwort.
Hoffe ihr könnt mir Helfen, vor allen geht die Frage an die älteren unter
euch (sorry nicht böse sein) die ganz alten Modellbahner. Suche Infos
über die Firma Hähnel-Heras 1961 später 1962 nur noch Heras. Bin im Besitz eines Bildes der Messeanlage von 1961 suche dazu noch mehr info.
Also zu der Anlage von damals vielleicht hat ja noch einer der Alten Herren Infos für mich
ps bin auch schon fast 50................noch 6Monate
wenn ich hier falsch bin wo sonst BITTE. Danke
_________________
http://www.modellautobahnen.de/bau187pkw.htm
Der Ruhrpott wird grün,die Luft wird rein,die Autos sind klein,aus diesem Grund, können es nur PKWs sein! mfG.Harald

piranha

Beitrag von piranha » Samstag 12. Juni 2004, 21:43

Hallo

http://home.arcor.de/wikingauto/einzels ... heras.html

Die Seite kennste schon, oder?


Ich hatte bis Dato noch nie was von gehört ... :cry:
War ja ein interessanter Ansatz.
Ähnlich wie Carrera und Co

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2004, 11:32

Jau,, danke Piranha
Das ist Info ohne ende, :jump: , :extracry: leider aber kein Bildmaterial über die Messe Anlage von 1961 habe mal bei dem Herrn
Sönnecken's nachgefragt vielleicht hat er ja noch was. :?:

piranha

Beitrag von piranha » Sonntag 13. Juni 2004, 15:34

Freut mich wenns Dir geholfen hat :D

Bei den Fachverlagen wie zum Beispiel Miba müssten doch auch noch Infos zu bekommen sein ...

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2004, 17:08

Miba Zeitschriften kann ich durchsehn, hat eine Kollege von ca. 53-90
auch schon einiges darin gefunden

Antworten