Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Nicht vom Miniatur Wunderland moderierte Foren » MiWuLa-Fan-Stammtisch




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Museumstage In BO-Dahlhausen Juni 2019
 Beitrag Verfasst: Dienstag 5. März 2019, 19:52 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Beiträge: 18956
Wohnort: Düsseldorf
Moin,
Vorankündigung:
Am 07.+ 08. Juni 2019 finden die Museumstage im Eisenbahnmuseum Bochum Dahlhausen statt.
Das Programm ist derzeit in Vorbereitung.

_________________
Gruß vom N-Bahner GüNNi

Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Museumstage In BO-Dahlhausen Juni 2019
 Beitrag Verfasst: Dienstag 12. März 2019, 18:11 
Offline
Bahnhofsjäger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Beiträge: 7024
Wohnort: Klein Sibirien
Moin Günni,

können wir da wieder ein paar schöne Bilder von Dir erwarten ? :wink:

Bernd

_________________
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW, XV.-MFM-WANDA-Pokal


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Museumstage In BO-Dahlhausen Juni 2019
 Beitrag Verfasst: Dienstag 12. März 2019, 18:43 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Beiträge: 18956
Wohnort: Düsseldorf
Moin,
wenn die Pumpe nicht spinnt, auf jeden Fall. 8)

_________________
Gruß vom N-Bahner GüNNi

Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Museumstage In BO-Dahlhausen Juni 2019
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 13. März 2019, 21:10 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. Februar 2011, 21:21
Beiträge: 603
Moin...

Oh ja Günni, das wäre super.

Ich baue gerade in 1:120 eine BR 66 DB, die ja dort auch im Original herumsteht bzw. immer mal zu sehen ist.
Wenn davon auch "zufällig" einige aussagekräftige Bilder gemacht werden könnten, dann wärst Du für mich der Größte :wink:

Es wäre meinem Vorhaben sehr dienlich, jeweils die "totale Ansicht" von vorn, hinten, links und rechts bekommen zu können.
Und sollte es(was ja leider fast immer nicht der Fall ist) möglich sein, sogar Bilder von erhöhter Stelle aus zu machen, wo man die Lok von oben sehen kann, das wäre der Knaller.
(was man im Netz an Bildern von der Maschine findet, das sind ja immer nur meist die "Standardbilder", von schräg vorn oder schräg hinten, die nicht unbedingt sooo geeignet für die Modellbauer sind)

Leider ist es mir durch die Entfernung nicht so ohne weiteres möglich, mir die Bilder dort vor Ort selber zu machen.

Bis dahin werde ich meine Lok zwar schon fertig haben, aber für deren Präsentation wären solche Bilder für einen Vergleich Modell-Original schon sehr schön.

Also, solltest Du daran denken, dann schon mal vielen Dank vorab für die Bilder.

_________________
NeTTe Grüße vom Toni

> DIES < und > DAS < hilft Leben retten!


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Nicht vom Miniatur Wunderland moderierte Foren » MiWuLa-Fan-Stammtisch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron