Nachbildung der Anlage "MiWula" mit EEP

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Antworten
Alpharider
Forumsgast
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 16. Februar 2019, 23:05

Nachbildung der Anlage "MiWula" mit EEP

Beitrag von Alpharider » Samstag 16. Februar 2019, 23:39

Hallo "Miniatur Wunderland"-Fans,

ein Mitglied des EEP-Forums ist dabei, die MiWuLa-Anlage mit dem Eisenbahnsimulator EEP (Eisenbahn Exe Proffesional) für PC nachzubauen. Leider sind es nur Bilder, aber Bilder sagen halt mehr als Worte und sie sind einfach beeindruckend. Ich wollte sie nur mit euch teilen. Keine Sorge: die Bilder sind auch von nicht-Mitgliedern anzusehen.
Aktueller Stand: Österreich :)

Link zum Thread: https://www.eepforum.de/forum/thread/11 ... /?pageNo=1
Link zum aktuellen Stand der Anlage: https://www.eepforum.de/forum/thread/11 ... post334833

Viele Grüße,
Patrick

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nachbildung der Anlage "MiWula" mit EEP

Beitrag von günni » Sonntag 17. Februar 2019, 12:00

Moin,
nicht schlecht :wink: , Tom, hier aus dem Forum hat das schon vor vielen Jahren angefangen / verwirklicht.

Antworten