Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Nicht vom Miniatur Wunderland moderierte Foren » MiWuLa-Fan-Stammtisch




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nächster MIST 47 am Freitag den 15.06.2018
 Beitrag Verfasst: Dienstag 12. Juni 2018, 10:08 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. November 2003, 10:30
Beiträge: 703
Wohnort: 47443 Moers
Hallo Leute,

am Freitag den 15.06.2018 findet im Restaurant Laguna in Kamp-Linffort auf der Moerser Str. der 6. Stammtisch des Jahres 2018 ab 19 Uhr statt.

Dabei sein werden.

1.) die große digitale Tischanlage mit einer Schienenlänge von ca. 160 m !!!
2.) die Nostalgie Anlage Heinhausen II

Die TRIX EXPRESS Anlage oder die Faller AMS Anlage werden am Freitag leider nicht dabei sein

Diese Anlagen warten auf zahlreiche Moba Freunde die diese mit Leben erfüllen. Selbst ein sehr weiter Weg lohnt sich, denn welcher andere Stammtisch in Deutschland kann so eine Vielfalt bieten wie unser MIST 47 und auch übernachten kann man im Laguna, denn es ist auch ein Hotel.

Ich würde mich freuen am Freitag wieder zahlreiche Teilnehmer und Gäste begrüßen zu dürfen.

!! ACHTUNG wichtig !!

wie Ihr ja wohl alle wissen werdet ist die neue DSGVO in Kraft und aus dem Grund muß ich alle Teilnehmer bitten mir am Freitag per Unterschrift zu genehmigen das ich Bilder und Videos auf denen ihr zu sehen sein könntet im Internet veröffentlichen darf. Das bezieht sich auf die MIST 47 Seite und das Forum alte Modellbahnen. bei Facebook kommen grundsätzlich nur Bilder rein wo keine Personen drauf zu erkennen sind, das habe ich schon immer so gemacht.

Gleichzeitig brauche ich auch noch Eure Unterschrift, damit ich Eure Namen, Adressen und Telefonnummern speichern darf. Beide Unterschriften benötige ich aber nur ein mal. Bitte kommt am Freitag zu mir, da ich nicht immer alle Personen sehe die den Raum betreten, denn es gibt da ja immerhin 2 Türen durch die Ihr den Raum betreten könnt.

Es tut mir sehr leid für die Umstände die ich Euch machen muß, aber ohne diese Unterschriften kann es keinen MIST 47 mehr geben, denn die Abmahnmafia steht Gewehr bei Fuß.

_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://alte-modellbahnen.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Al ... 5370124314


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » Nicht vom Miniatur Wunderland moderierte Foren » MiWuLa-Fan-Stammtisch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: