Nur noch drei Tage Schwarzwalder Modellbahn in Hausach

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Antworten
Nordexpress
Forumane
Beiträge: 1767
Registriert: Montag 26. November 2007, 19:03
Wohnort: 339 Km NO

Nur noch drei Tage Schwarzwalder Modellbahn in Hausach

Beitrag von Nordexpress » Mittwoch 2. Januar 2019, 20:31

Leider gibts nun die Meldung, dass die Modellbahn nach realem Vorbild in Hausach schliesse, Schluss wird Sonntag den 6. Januar sein.

Eine sehr schöne Modellbahnanlage, die nun einem Supermarkt den Platz weichen muss. Der Besitzer, armer Kerl, hat die ganze Zeit selbst die totale Verantwortung getragen.

Schwarzwälder Bode:

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... 71e95.html
Tschüss Nord-Express
"Die kleine Welt ist die grösste"
Mega Straßenbahnmuseum Dänemark

Benutzeravatar
Dirk Zimmermann
MiWuLa Mitarbeiter
Beiträge: 1811
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 08:38
Wohnort: Hamburg/Köln

Re: Nur noch drei Tage Schwarzwalder Modellbahn in Hausach

Beitrag von Dirk Zimmermann » Donnerstag 3. Januar 2019, 12:16

Tja, wirklich schade. Zu wünschen wäre es, wenn es im "Triberg-Land" weiterginge. https://www.triberg.de/index.php?id=500

Antworten