Petition für Rettungsgasse

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 5552
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Re: Petition für Rettungsgasse

Beitrag von Mr. E-Light » Mittwoch 11. April 2018, 20:54

Moin Günni,

ähm - nö - ich habe kein Video erwähnt, ich habe mehr allgemein auf Alfs Video- bzw. 7. Sinn Hinweis geantwortet; kam wohl nicht so richtig rüber.:roll:

Aber ist ja nun auch schnurz... :wink:
Gruß
Ralf

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9616
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Eine gute Nachricht

Beitrag von Datterich » Freitag 20. April 2018, 08:39

Eine gute Nachricht zum Thema findet man auf FOCUS online mit der Überschrift "Rettungskräfte erstaunt: Habe ich ja noch nie gesehen" - was für ein kleiner guter Fortschritt, der Schule machen sollte.


Freundliche Grüße an alle Verkehrsteilnehmer
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
domreuter
Forumane
Beiträge: 652
Registriert: Dienstag 1. Juli 2003, 11:08
Wohnort: Flörsheim am Main

Re: Petition für Rettungsgasse

Beitrag von domreuter » Mittwoch 25. April 2018, 12:03

So viele Fahrzeuge, wie da schon vorher durch sind - die Fahrer hatten durch die Vollsperrung einfach keinen Platz mehr, die Gasse wieder zuzufahren :-(
Man hat nur soviel Stress wie man sich machen lässt.

Antworten