Stammtisch in Siegburg: 28. Dezember 2016 (statt 20.12.)

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Antworten
Benutzeravatar
HaNull
Forumane
Beiträge: 4381
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 01:47
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Stammtisch in Siegburg: 28. Dezember 2016 (statt 20.12.)

Beitrag von HaNull » Sonntag 18. Dezember 2016, 09:40

Liebe Freundinnen und Freunde der Modellbahn,

der nächste Stammtisch in Siegburg ist am 28. Dezember 2016 (ausnahmsweise ein Mittwoch).
Zwischen Weihnachten und Silvester machen wir uns einen entspannten Stammtischabend.

Ausführliche Einladung unter http://fe53721.de/.

Schwerpunktthema: Schüttguttransporte.
Silowagen, Selbstentladewagen, Hochbordwagen, Niederbordwagen - und was sonst noch passt.
Bei uns darf mal wieder alles fahren, was mitgebracht wird, denn "Schwerpunktthema" bedeutet, dass alles Andere auch fahren darf. Zeigt uns das, was Ihr zeigen wollt.
H0-Gleise mit Mittelleiter werden vor Ort sein. Bei Bedarf werden auch H0-Gleise ohne Mittelleiter mitgebracht. Andere Gleise können mitgebracht werden.

Das Gesprächsthema: In der Endlos-Reihe "Wie macht Ihr das eigentlich ...?" geht es diesmal um "Bahnübergänge".
Bahnübergänge ohne Schranken, mit motorisierten und mit unmotorisierten Schranken - wir tauschen Erfahrungen aus.
Zuletzt geändert von HaNull am Sonntag 1. Januar 2017, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
████████   Gruß aus NRW
████████   Thomas
████████   Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Siegburg: 28. Dezember 2016 (statt 20.08.)

Beitrag von HahNullMuehr » Sonntag 18. Dezember 2016, 21:22

Versteh ich jetz nicht. Am 20. 08. (Samstag) war doch gar kein Stammtisch.
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Antworten