Teppichbahning NRW - 6-8.1.2006

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Benutzeravatar
Achim
in me­mo­ri­am
Beiträge: 2602
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 17:38

Beitrag von Achim » Freitag 20. Januar 2006, 23:13

Hallo Soulman!

Schön das du so offen über die Bemerkungen der "echten Modellbahner" redest.
Diese Figuren, die alles was nicht ihrem persönlichen Geschmack entspricht als "infantil" oder nicht "vorbildgerecht" titulieren, haben nur Angst zu ihrem eigenen inneren kleinen Kind zu stehen.
Sie merken gar nicht wie lächerlich sie sind mit ihrem "ernsthaften Getue" .
Unser Hobby ist nun mal unernst, eine Spielerei eben. Das bleibt sie auch dann wenn sie mit großem Ernst, Leidenschaft und Akribie betrieben wird.
Alles ist erlaubt, was gefällt.

Gruß Achim aus dem Gleisdreieck

Benutzeravatar
Trainspotters
Forumane
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2005, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Neues Teppichbahning ist natürlich bereits in der Planung...

Beitrag von Trainspotters » Samstag 4. Februar 2006, 04:22

Das nächste Treffen zur temporären Bodenbahnverlegung organisiere ich gerade in Köln. Ich suche aber immer noch nach einem Raum. Alles Weitere unter folgendem Link:

http://www.miniatur-wunderland.de/php/f ... php?t=9336

Würde mich freuen, wenn Ihr wieder alle mit dabei seid.
Der Systemwechselbahnhof wird dann jedoch aus C-Gleis bestehen. Für den Übergang zu M-, K- und Roco-Line Gleisen ist gesorgt.

Gruß

Pierre
Ich mag die virtuelle Modellbahn: Das "Meyerfernsehn"

Antworten